Moving Pictures Hintergrundbild einrichten (1 Viewer)

DocBizz

Portal Member
April 3, 2009
7
0
Hallo,

ab und zu wird ja doch mal ein Film nicht in der Datenbank gefunden oder ist noch nicht ganz komplett.
Das kleine Cover kann man ja über einen Button einbinden- jedoch eben nur dieses kleine.
Das sieht irgendwie nicht so schön aus, wenn man nur einen schwarzen Hintergrund hat.

Wie binde ich denn dieses ein?:mad:

Vielen Dank:)
 

holkrause

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 11, 2008
    171
    7
    bei Hannover
    Home Country
    Germany Germany
    Ich sitze gerade nicht vorm HTPC - deshalb mal im Blindflug.
    In der Konfiguration von MovingPicutres werden dir ja links die Filme und rechts die entsprechenden Info's angezeigt (Beschreibung, Schauspieler, etc.). Darüber gibt es zwei Button (oder Registerblätter). Ich meine die heißen "Filmdetails" und Filedetails" (oder so ähnlich).
    Bei den Filedetails kannst du ganz unten das Backdropimage angeben.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom