Moving Pictures / Plugins mit Parameter starten ? (1 Viewer)

RedMunich

Portal Member
April 4, 2009
19
4
NRW
Home Country
Germany Germany
sers,

hat von Euch Jemand Plugins mit Paramter starten im MediaPortal aktiv. Ich bekomme es nicht hin. Insbesondere Moving Pictures ist da interessant für mich. Da ich da 4 Filter gestzt habe die ich gerne übers Home Menü starten würde.

Falls es hier wer am laufen hat kann er mir mal die Version des MP sagen habt ihr das mit dem 1.1 oder 1.2 laufen und welche Version von Moving Pictures ? Habe auch 2 patche ausprobiert alles ohne erfolg.

Da ich das ganze an einem Testrechner teste bevor ich mein anderes Media Portal zerschiesse kann ich also Alles antesten. Bin für jede Hilfe dankbar.

Im englischen Teil blicke ich nicht wirklich durch da mein englisch nicht so gut ist :(

mfg
 

larry_S

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 11, 2008
    1,441
    167
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Moving Pictures / Plugins mit Parameter starten ?

    Bist du auch ein ehemaliger TVcentral oder myhtpc Nutzer? :)

    Das geht bei Mediaportal nicht. Ein Plugin kann nur einmal ohne Parameter gestartet werden.

    Gruß
    Larry
     

    RedMunich

    Portal Member
    April 4, 2009
    19
    4
    NRW
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Moving Pictures / Plugins mit Parameter starten ?

    hi,

    nein bin kein ehemaliger ^^

    Muss ich Dich leider wieder legen, es geht definitiv mit dem neuen Mediaportal und der neusten Moving Pictures svn, leider muss man Moving Pictures erst selber compilieren, wovon ich als Windoof User zu wenig Ahnung habe, habe das ganz früher mal mit cygwin etc gemacht aber mich da jetzt wieder rein zu finden :(

    Dann muss ich eben warten bis es ein offizielles neues Release gibt. Beim neuen MyTVSeries ist es schon verfügbar. Habe ich aber noch nicht getestet da ich es eigentlich nur für Moving Pictures brauche.

    mfg
     

    larry_S

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 11, 2008
    1,441
    167
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Moving Pictures / Plugins mit Parameter starten ?

    Hast du da einen Link oder ähnliches, wo dies genauer beschrieben wird.

    So etwas soll meines Wissens erst mit Mediaportal 2 kommen.

    Gruß
    Larry
     

    catavolt

    Design Group Manager
  • Team MediaPortal
  • August 13, 2007
    14,427
    10,454
    Königstein (Taunus)
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Moving Pictures / Plugins mit Parameter starten ?

    Das geht sehr wohl in MP 1.2. Der einzufügende Parameter in der entsprechenden xml lautet <hyperlinkParameter>987</hyperlinkParameter>, wobei der Wert die aufzurufende xml bezeichnet. ;)
     

    RedMunich

    Portal Member
    April 4, 2009
    19
    4
    NRW
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Moving Pictures / Plugins mit Parameter starten ?

    hi catavolt,

    und woher bekomme ich den entsprechenden wert bei Moving Pictures und mytvseries ?

    mfg
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom