Moving Pictures startet nicht (1 Viewer)

Crix1990

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 9, 2011
    421
    23
    34
    Home Country
    Germany Germany
    Nachdem ich meine Filme alle in Moving Pictures eingepflegt habe, habe ich gemerkt, dass sich das Plugin beim starten (sowohl aus StreamedMP als auch dem standard Skin) anscheinend aufhängt (sieht dann aus, wie auf dem Bild, oder genauso, nur ohne die "Dummy-Schriften"). Hab das ganze auch mal über nacht laufen lassen (der Balken bewegt sich), hat aber nichts gebracht.

    Hilft es Moving Pictures neu zu intalieren (würd ungern die DB neu machen)?

    Log konnte ich leider noch nicht erstellen, reiche ich aber gern nach.
     

    Attachments

    • MP.jpg
      MP.jpg
      135.6 KB

    Shelby

    Portal Pro
    October 28, 2006
    72
    1
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Moving Pictures startet nicht

    Nabend,
    na ich dachte schon ich wäre mit meinem Problem allein... ;-)
    Hab genau das selbe Problem. Mit Moving Pictures geht nix mehr. Hab insgesamt ca. 130 Filme. In den letzten Tagen habe ich wieder viel aus den TV aufgenommen. Habe das alles dann eingepflegt und dann ging im MP nix mehr mit Moving Pictures... :-(
    Hat jemand ne Idee???

    MfG
    Shelby
     

    mrbonsen

    Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Moving Pictures startet nicht

    streamed mp drüber bügeln und einzelne integrierte komponente mit installieren -> z.b movpic !
    db bleibt unberührt ! (zur sicherheit die db abspeichern bzw mal aus dem ordner database raus schieben und testen, danach wieder rein)
    sieht aus wie ein xml fehler.
     

    Shelby

    Portal Pro
    October 28, 2006
    72
    1
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Moving Pictures startet nicht

    Moin,
    genau das hab ich gestern noch gemacht. Streamed MP drüber installiert > ausprobiert > Fehler noch da > Moving Pic drüber installiert > Fehler noch da.
    Behält MediaPortal eigentlich irgendwas von Moving Pic irgendwo im Cache?

    Gruß
    Shelby

    Hab hier mal den Errorlog von Moving Pic:
    26-Apr-2011 09:44:13 Error [ DBSourceInfo]: Failed creating instance: no provider type specified.
    26-Apr-2011 09:44:13 Error [ DBSourceInfo]: Failed creating instance: no provider type specified.
    26-Apr-2011 09:44:13 Error [ ScraperNode]: Unsupported node type: />

    Hat jemand einen guten Rat???
     

    Holzi

    Super Moderator
  • Team MediaPortal
  • April 21, 2010
    7,934
    2,235
    Ba-Wü
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Moving Pictures startet nicht

    Logs wären ziemlich hilfreich.. ansonsten einfach nochmal versuchen MovingPictures zu installieren.
     

    Shelby

    Portal Pro
    October 28, 2006
    72
    1
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Moving Pictures startet nicht

    So, habs wieder hin bekommen.
    Hab Backdrops, Thumbs und Datenbank von Moving Pictures aus diesen Ordnern gesichert
    Backdrops & Thumbnails
    C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Team MediaPortal\MediaPortal\Thumbs\MovingPictures

    Database
    C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Team MediaPortal\MediaPortal\database

    Dann hab ich Streamed MP komplett deinstalliert. Danach wieder installiert mein oben genanntes Backuup wieder eingefügt und den Basic Home angepasst - FERTIG
    Alles läuft wieder normal. Scheinbar lässt sich ein Update von Streamed MP 1.4 nach 1.5 doch nicht so einfach durchführen.

    MfG
    Shelby
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom