Moving Pictures - TMT3 startet Blu Rays nicht (1 Viewer)

HisDudeness

Portal Member
September 16, 2009
40
2
Home Country
Germany Germany
Hallo Leute,

Ich habe folgendes Problem. Ich habe moving pictures installiert und möchte als externen Player Arcsoft TMT3 nutzen. Ich habe mich an die Anleitung der moving pictures wiki gehalten.
Wenn ich einen Film in moving pictures auswähle und starte, geht MP in den Hintergrund und TMT3 startet. ABER: der Film startet nicht. Dabei ist es egal, ob ich direkt von der Scheibe, von HDD(Ordner) oder ein Iso auswähle. Stoppe , bzw beende ich TMT3 kommt MP auch wieder in den Vordergrund, wie im Wiki beschrieben. Wenn ich TMT3 ohne MP starte und den entsprechenden Ordner auswähle, läuft der Film.
Ich experimentiere nun schon eine Weile herum, habe jedoch keine Lösung zu meinem Problem finden können. Wahrscheinlich hab ich nur vergessen einen Haken an der entsprechenden Stelle zu setzen.
Ich vermute, mein Problem liegt in den Einstellungen von TMT3.

Wäre schön, wenn jemand eine Anregung für mich hätte.

Gruss und danke schon mal,
HisDudeness

EDIT: Wer lesen kann, ist wie immer im Vorteil. Oh mann, ich hatte einen Tippfehler bei den "Command Line Arguments".
Jetzt löppts.

Gruss
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom