moving pictures und ein danke (1 Viewer)

mrbonsen

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,550
    877
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    Country flag
    möchte euch mein umgestyltes/modden "movie picturie" plugin vorstellen (angepasst an mein MP-Skin) und damit einen dank an das forum für hilfen damit verbinden.
    besonderes dankeschön an "deskeeper" für die unterstützung bzgl. der xml wurschtelei !!
    sinn und zweck der umgestaltung und nutzung dieses plugin,ist die verwaltung meiner musik videos.
    um die musik videos unter "my video" im mp zu verwalten,mussten sie zwangsläufig durch die anordnung "ordnerstruktur" sichtbar gemacht werden.(unter "alle filme" passt dies nicht)
    schöner ist die anordnung "alle filme" - somit waren die ordner ausgeblendet.....!
    nun steuere ich die musik videos direkt über mp home an !
    änderungen waren nötig,da alle videos im 16:9 format verfügbar sind und cover's nur für DVD/Filme im komischen kauf-DVD format vorliegen.
    also selbst cover erstellen im 16:9 format (sreenshot im video) !
    mp version 1.0.2.0
    skin BleazleWide Version 7
    auf hauptrechner getestet deshalb 1680x1050 !
    und so sieht dies jetzt aus.
    screen: MP_Home

    screen: MP_Moving Pictures_List

    screen: MP_Moving Pictures_Overlay+Detail
     

    Users who are viewing this thread

    Similar threads

    MP1 MP2 MP2 Einstieg DE
    Die "Browse Media"-Ansicht zeigt die Ordnerstruktur auch aus der Medialibrary an, damit hat man das beste von beiden Ansätzen: Metadaten aus DB und Struktur aus Filesystem. Nur wenn man dort zu "lokaler Ansicht" wechselt, erfolgt die Metadaten-Extraktion beim Browsen, was natürlich viel langsamer ist. Gesendet von meinem SM-G930F mit...
    Die "Browse Media"-Ansicht zeigt die Ordnerstruktur auch aus der Medialibrary an, damit hat man das beste von beiden Ansätzen...
    Hallo allerseits, gestern Abend habe ich mal MP2 auf meinem HTPC installiert und bin einigermaßen positiv überrascht, wie gut das...
    Replies
    17
    Views
    3K
    Hi. Die Bildqualität von Kodi unter Windows ist Müll. Das war schon immer so. Windows als "Unterbau" für Kodi ist die schlechtest denkbare Option. Auch wenn ich meist 25 oder 50 Hz Material habe, funktioniert 23,976 (BluRay) oder 29,997 (US BluRay) oder auch 24,000 einwandfrei. Unter Linux (und Android, was ja letztendlich auch "nur"...
    Hi. Die Bildqualität von Kodi unter Windows ist Müll. Das war schon immer so. Windows als "Unterbau" für Kodi ist die schlechtest...
    Hi. Seit einigen Wochen bin ich im Besitz einer Android TV Box. Diese Boxen sind alle ähnlich konzipiert und haben vergleichbare...
    Replies
    8
    Views
    5K
    MP1 MP2 MediaPortal2-Buddy DE
    Hi. Gut das du es ans Laufen bekommen hast. MP2-Buddy ist schon älter. Die Watched Flags Sachen funktionieren inzwischen mit den aktuellsten MP2 Versionen nicht mehr. Das ist aber auch gar nicht mehr nötig, da eine gleichartige Funktion inzwischen direkt enthalten ist. Beim Umstieg von 2.1.x auf 2.2 wird sogar die Datenbank...
    Hi. Gut das du es ans Laufen bekommen hast. MP2-Buddy ist schon älter. Die Watched Flags Sachen funktionieren inzwischen mit den...
    Hallo. Und schon wieder ein neuer Buddy... Heute steht auf der Karte, MediaPortal2-Buddy (oder kurz, MP2-Buddy). Wie der Name...
    Replies
    11
    Views
    11K
    Zu Punkt 4: Freizugebende Ports: TCP 443, 992, 1194, 5555 Unter pen VPN / MS-SST alle haken raus Unter IPSec / L2TP nur den ersten Haken setzen
    Zu Punkt 4: Freizugebende Ports: TCP 443, 992, 1194, 5555 Unter pen VPN / MS-SST alle haken raus Unter IPSec / L2TP nur den...
    Weil ich anderen viel Arbeit und Recherche ersparen will die einen MP Client über das Internet anbinden wollen hier mal ein kleiens...
    Replies
    1
    Views
    1K
    • Locked
    Hier geht's weiter
    Hier geht's weiter
    Hallo an alle, habe mich nun Zeit gefunden einen etwas größeren Testaufbau mit Realhardware zu machen. Meine Erlebnisse möchte ich...
    Replies
    40
    Views
    5K
    Top Bottom