MediaPortal Version: 1.1.0.0
MediaPortal Skin: Blue3
Windows Version: Windows XP SP3 Black Edition
CPU Type: AMD X2 250 (3000Mhz)
HDD: Samsung Ecogreen F2 1,5TB @ 5400rpm
Memory: 2* 1GB DDR2 1066Mhz Corsair HyperX
Motherboard: Asus M4A78-HTPC
Video Card: ATI Radeon HD3200 OnBoard
Video Card Driver: 8.561.0.0
Sound Card: OnBoard Via HD Audio
Sound Card AC3: OnBoard 1 * Coaxial/ 1 * Optisch
Sound Card Driver: 6.0.1.1590
1. TV Card: Technisat Skystar 2 HD PCI
1. TV Card Type: DVB-S /2
1. TV Card Driver: 1.1.1.502
2. TV Card:
2. TV Card Type:
2. TV Card Driver:
3. TV Card:
3. TV Card Type:
3. TV Card Driver:
4. TV Card:
4. TV Card Type:
4. TV Card Driver:
MPEG2 Video Codec: MPC Mpeg 2 Video Dec. (Gabest)
MPEG2 Audio Codec: MPC-MPA Dec. Filter
h.264 Video Codec: MainConcept AVC/H.264 Video Dec.
Satelite/CableTV Provider: Astra 19,2 E
HTPC Case:
Cooling: Scythe Ninja Mini mit 120mm Fan
Power Supply: 350W Be Quiet! Straight Power
Remote: Logitech Harmony One
TV: Samsung PS-50A556 s2F
TV - HTPC Connection: HDMI
Hallo, ich habe ein kleines Problem mit dem Plugin Moving Pictures. Dieses Plugin war bei dem MP Skin "Streamed MP" bereits enthalten und ich habe jetzt die aktuelle Beta Version dieses Plugins installiert (1.0). Mein Problem ist jetzt folgendes, wenn ich versuche in der Config des Plugins einen Import Path festzulegen, der beispielsweise im Netzwerk ist (ordner eines anderen Rechners) dann klappt dies zwar aber im unteren Fenster wo dann eine Liste mit den vorhanden Filmen erscheinen sollte erscheint nichts. Erst wenn ich wirklich einen einzelnen Film übers Netzwerk anklicke erscheint er in der Liste. Ist das normal oder hab ich was falsch eingetellt? Würde es etwas bringen wenn ich das Plugin komplett rausschmeisse und neu installiere?
In der vorigen Version klappte das nämlich noch, die Zuordnungen waren zwar nur zu knapp 30% richtig aber immerhin, jetzt erscheint nicht mal mehr die Liste. Die Rechner sind übrigens per Kabel verbunden und die Firewalls sind nicht aktiv (windoof interne).
Hoffe jemand kann mir helfen, das Plugin ist schon richtig cool. Und My TV-Series funzt schon perfekt. Viele Grüße und frohe Weihnachten!
MediaPortal Skin: Blue3
Windows Version: Windows XP SP3 Black Edition
CPU Type: AMD X2 250 (3000Mhz)
HDD: Samsung Ecogreen F2 1,5TB @ 5400rpm
Memory: 2* 1GB DDR2 1066Mhz Corsair HyperX
Motherboard: Asus M4A78-HTPC
Video Card: ATI Radeon HD3200 OnBoard
Video Card Driver: 8.561.0.0
Sound Card: OnBoard Via HD Audio
Sound Card AC3: OnBoard 1 * Coaxial/ 1 * Optisch
Sound Card Driver: 6.0.1.1590
1. TV Card: Technisat Skystar 2 HD PCI
1. TV Card Type: DVB-S /2
1. TV Card Driver: 1.1.1.502
2. TV Card:
2. TV Card Type:
2. TV Card Driver:
3. TV Card:
3. TV Card Type:
3. TV Card Driver:
4. TV Card:
4. TV Card Type:
4. TV Card Driver:
MPEG2 Video Codec: MPC Mpeg 2 Video Dec. (Gabest)
MPEG2 Audio Codec: MPC-MPA Dec. Filter
h.264 Video Codec: MainConcept AVC/H.264 Video Dec.
Satelite/CableTV Provider: Astra 19,2 E
HTPC Case:
Cooling: Scythe Ninja Mini mit 120mm Fan
Power Supply: 350W Be Quiet! Straight Power
Remote: Logitech Harmony One
TV: Samsung PS-50A556 s2F
TV - HTPC Connection: HDMI
Hallo, ich habe ein kleines Problem mit dem Plugin Moving Pictures. Dieses Plugin war bei dem MP Skin "Streamed MP" bereits enthalten und ich habe jetzt die aktuelle Beta Version dieses Plugins installiert (1.0). Mein Problem ist jetzt folgendes, wenn ich versuche in der Config des Plugins einen Import Path festzulegen, der beispielsweise im Netzwerk ist (ordner eines anderen Rechners) dann klappt dies zwar aber im unteren Fenster wo dann eine Liste mit den vorhanden Filmen erscheinen sollte erscheint nichts. Erst wenn ich wirklich einen einzelnen Film übers Netzwerk anklicke erscheint er in der Liste. Ist das normal oder hab ich was falsch eingetellt? Würde es etwas bringen wenn ich das Plugin komplett rausschmeisse und neu installiere?
In der vorigen Version klappte das nämlich noch, die Zuordnungen waren zwar nur zu knapp 30% richtig aber immerhin, jetzt erscheint nicht mal mehr die Liste. Die Rechner sind übrigens per Kabel verbunden und die Firewalls sind nicht aktiv (windoof interne).
Hoffe jemand kann mir helfen, das Plugin ist schon richtig cool. Und My TV-Series funzt schon perfekt. Viele Grüße und frohe Weihnachten!