Moving Pictures zieht Filmdaten nicht (1 Viewer)

Henric-a

Portal Pro
November 11, 2009
228
10
Home Country
Germany Germany
Hallo Forum,

beim Fiml Goldeneye werden die Filmdaten (Cover, BAckdrop) nicht gezogen. Moving Pictures erkennt den Film richtig (dank nfo Datei) und belibt dann bei retrieving Details/Data (kenn jetzt die genaue Meldung nicht) stehen. Hab das Cover und BAckdrop sogar schon manuell runtergeladen und in den Filmordner gepackt.

MP Version 1.1.0 Beta
Moving Pictures 0.7.5. wegen X_Factor Skin

Alle andere Filme gingen bisher tadellos, auch danach hab ich andere Filme importiert. Kann mir das gar nicht erklären.

Jemand Ideen

Vielen Dank
Henric

masta blasta

Portal Member
March 14, 2007
25
3
AW: Moving Pictures zieht Filmdaten nicht

hast du in der nfo Datei die richtige tt Nummer drinstehn?

Goldeneye = tt0113189

Bei mir hats mit dert richtigen Nummer noch nie Schwierigkeiten gegeben.
Ansonsten starte mal die MP Config und öffne das Moving Pictures Plugin und schau ob er den Film richtig beim importieren erkennt.

Gruß
masta blasta

P.S. versuch mal die neue Version von Moving Pictures

Henric-a

Portal Pro
November 11, 2009
228
10
Home Country
Germany Germany
Die Nummer hab ich bereits getestet, in meiner nfo Datei. Und ich gehe meistens sowieso über den Weg über die MP Config->Plugins. HAb das also schon dort getestet.

Hmm, is ja mist. :(

Henric

Butterkugel

Portal Member
October 23, 2008
26
0
Home Country
Germany Germany
Wo wir schon mal beim Thema sind, wie ordne und benenne ich die Filme in Windows damit diese automatisch eingetragen werden?
Kann man zbs eine txt Datei reinmachen mit einem link? (ht**p://www.ofdb.de/film/2239,Die-Verurteilten)
oder einfach die Nummer?(2239)

Wäre nett wenn mich da jemand aufklärt. Damit ich nicht ständig nachgucken muss ob der film eingetragen worden ist. :D

masta blasta

Portal Member
March 14, 2007
25
3
AW: Moving Pictures zieht Filmdaten nicht

Hi

du kannst die Filme eigentlich benennen wie du willst, nur die .txt muss die TT Nummer enthalten. Es reicht wenn nur die tt0113189 z.B. für Goldeneye drinsteht, sonst nix.
Die tt Nummer findest du, wenn du bei ofdb auf den IMDB Link klickst.

Gruß
masta blasta

Users who are viewing this thread

Top Bottom