#movingpictures.selected node name (1 Viewer)

käpplelupfer

Portal Member
August 20, 2010
18
0
Hallo zusammen,
ich habe den streamedmpskin und nun moving picturesplugin installiert.
Leider kommt nicht wirklich eine Auswahl.
Es wird kurz ein Suchbalken angezeigt und das wars dann.
Unten in der Leiste steht: #movingpictures.selected node name

habe in der konfiguration unter pugins den ordner gesannt und er hat auch filme aufgelistet.

Kann mir jemand weiter helfen?
Danke!

Gruß
KL


MediaPortal Version: neueste
MediaPortal Skin: streamedmp
Windows Version: xp sp3
CPU Type: core2duo
HDD:
Memory: 2gb

EDIT: Image drüber und neuinstallation des Plugins hat geholfen, sorry für den voreiligen post!
 

tresuno

Portal Member
June 16, 2010
7
0
Hi!

Hast du auch im normalen mpconfig unter dem Tab Video die Pfade richtig gesetzt?
Welche Art von Videodateien möchtest du abspielen? Ggf. musst du auch noch die Extension (z.B. .ISO) in mpconfig hinzufügen. Bei ISOs brauchst du dann auch noch ein Tool, dass die ISOs als Drive mounted, z.B. VirtualDrive von Slysoft oder die Daemontools.
 

andimoor

Portal Pro
January 7, 2012
72
1
47
Germany Germany
Country flag
Hallo,

habe das gleiche Problem. Bei mir taucht auch die Meldung

#movingpictures.selectednode.name

auf, wenn ich MovingPictures starten will.

Hab grad Win10 (Clean Install) installiert und dementsprechend natürlich auch MP und was so dazugehört. Einstellungen wie zuvor. Filme über NFO hinzugefügt. Also weiß ich jetzt nicht wo ich den Unterschied suchen soll. Das einzige, wo ich mir nicht ganz sicher bin, ist die Version von MovingPictures, die ich zuvor drauf hatte. Allerdings scheint mir da nicht der Fehler zu liegen - sonst hätten ihn sicherlich mehr.

Hab MovingPictures nochmals drüberinstalliert, aber das brachte nichts.

Für Hilfe, Tipps wäre ich dankbar ...
 

andimoor

Portal Pro
January 7, 2012
72
1
47
Germany Germany
Country flag
Also, ich hab jetzt MediaPortal insgesamt neu installiert, d. h. ich hab ein Windoof-Image draufgebügelt, das vor der MP-Installation erstellt wurde.
Dann hab ich nochmal alles installiert, aber das Problem ist immer noch da.

Bei meinen Suche nach Lösung bin ich darauf gestoßen, das das Problem an StreamedMP liegt. Aber was genau das Problem auslöst, bzw. wie man es behebt, konnte ich nicht rausfinden ...
 

andimoor

Portal Pro
January 7, 2012
72
1
47
Germany Germany
Country flag
Mein Media-PC ist grade aus und werd heut Abend erst dazu kommen Logs zu erstellen etc.
Melde mich dann ...

Ach ja. Von allem die neueste Version ...
 

andimoor

Portal Pro
January 7, 2012
72
1
47
Germany Germany
Country flag

mrbonsen

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,489
    853
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Germany Germany
    Country flag
    ok, hab selber streamed und movpic schon seit vielen jahren bzw. seit beginn beider plugins ;). diese anzeige hatte ich noch nie (n)
    hast du den basichome editor benutzt ?
    hab ich gefunden, aber das hat mir auch nicht wirklich weiter geholfen.
    weil du nicht weisst wie und wo fehler zu suchen ist, oder weil da alles in ordnung ist ?
    die logs fehlen noch ...:whistle:
     

    Users Who Are Viewing This Thread (Users: 0, Guests: 1)

    Top Bottom