Unfassbar. Nachdem ich nun diesen Beitrag geschrieben habe, funktioniert es [emoji2369]
Mal sehen, wie lange...
Ich drehe durch...
Gesendet von meinem BlackBerry KEYone mit Tapatalk
Unfassbar. Nachdem ich nun diesen Beitrag geschrieben habe, funktioniert es [emoji2369]
Mal sehen, wie lange...
Ich drehe durch...
Wenn ich Blu-rays abspiele werden mir immer die normalen englischen Untertitel angezeigt, nicht wie ausgewählt nur forced...
Hi.
Ich habe im Zuge der Durchforstung meiner Medien-Bibliothek auch Codec-Lister umgebaut. Es gibt nun zwei fest eingestellte Filter. Einer listet nur SD- Videos auf, also Videos, die weniger als 720p sind. Damit kann man schnell die Videos finden, die man dringend durch eine bessere Version ersetzen müsste, sofern möglich. Und der...
Hi.
Ich habe im Zuge der Durchforstung meiner Medien-Bibliothek auch Codec-Lister umgebaut. Es gibt nun zwei fest eingestellte...
Hallo.
Da ich ja sonst nichts zu tun habe ;) , habe ich ein kleines Tool namens "Codec-Lister" geschrieben, weil ich es gerade...
So, jetzt geht's.
MovPicNFO scheint andere API-Funktionen zu nutzen als MovingPictures. Mit auf Laufwerksbuchstaben gemappten Netzlaufwerken mag MovPicNFO jedenfalls bei mir gar nicht anfangen, es findet den Pfad nicht.
In MovingPictures lässt sich statt des Laufwerk-Pfades auch der UNC-Pfad des Netzlaufwerkes angeben. Dazu nutzt man...
So, jetzt geht's.
MovPicNFO scheint andere API-Funktionen zu nutzen als MovingPictures. Mit auf Laufwerksbuchstaben gemappten...
Die Frage gab's so ähnlich im englischen Forum schon mal, leider hab' ich dort keine Lösung gefunden...
Ich habe Rechner und...