MovingPictures (1 Viewer)

bachel

Portal Member
April 20, 2009
16
0
Hi
Wie stelle ich movingpictures auf manuellen import um? Geht das überhaupt ?

und noch was anders kennt jemand ne lösung wieich auf dem whs die paytv entschlüsselung hinbekomme auf allen anderen systemen gehts

mfg
bachel

Users who are viewing this thread

Similar threads

Glückwunsch zum Erfolg, auch wenn der Weg mehr als steinig war und ich Niemandem Vergleichbares wünsche.
Glückwunsch zum Erfolg, auch wenn der Weg mehr als steinig war und ich Niemandem Vergleichbares wünsche.
Vorbemerkung: UPH-Zitate stammen von deren Webpräsenz, die Zitate von Cyberlink und Intel sind ebenfalls von deren Webpräsenz...
Replies
9
Views
12K
Unfassbar. Nachdem ich nun diesen Beitrag geschrieben habe, funktioniert es [emoji2369] Mal sehen, wie lange... Ich drehe durch... Gesendet von meinem BlackBerry KEYone mit Tapatalk
Unfassbar. Nachdem ich nun diesen Beitrag geschrieben habe, funktioniert es [emoji2369] Mal sehen, wie lange... Ich drehe durch...
Wenn ich Blu-rays abspiele werden mir immer die normalen englischen Untertitel angezeigt, nicht wie ausgewählt nur forced...
Replies
1
Views
1K
MP1 MP2 Codec-Lister DE
Hi. Ich habe im Zuge der Durchforstung meiner Medien-Bibliothek auch Codec-Lister umgebaut. Es gibt nun zwei fest eingestellte Filter. Einer listet nur SD- Videos auf, also Videos, die weniger als 720p sind. Damit kann man schnell die Videos finden, die man dringend durch eine bessere Version ersetzen müsste, sofern möglich. Und der...
Hi. Ich habe im Zuge der Durchforstung meiner Medien-Bibliothek auch Codec-Lister umgebaut. Es gibt nun zwei fest eingestellte...
Hallo. Da ich ja sonst nichts zu tun habe ;) , habe ich ein kleines Tool namens "Codec-Lister" geschrieben, weil ich es gerade...
Replies
4
Views
2K
I have to set under Win7
I have to set under Win7
Hi mein MP1.21 läuft auf Win7 als Server und Client und einmal als Client auf Win10. Beim Client mit Win10 ist es egal ob Volume...
Replies
1
Views
1K
So, jetzt geht's. MovPicNFO scheint andere API-Funktionen zu nutzen als MovingPictures. Mit auf Laufwerksbuchstaben gemappten Netzlaufwerken mag MovPicNFO jedenfalls bei mir gar nicht anfangen, es findet den Pfad nicht. In MovingPictures lässt sich statt des Laufwerk-Pfades auch der UNC-Pfad des Netzlaufwerkes angeben. Dazu nutzt man...
So, jetzt geht's. MovPicNFO scheint andere API-Funktionen zu nutzen als MovingPictures. Mit auf Laufwerksbuchstaben gemappten...
Die Frage gab's so ähnlich im englischen Forum schon mal, leider hab' ich dort keine Lösung gefunden... Ich habe Rechner und...
Replies
1
Views
2K
Top Bottom