MP 0.2 RC3 vs. Hauppauge 150 PVR MCE (1 Viewer)

marcopop

Portal Member
January 31, 2006
10
0
Hannover; Germany
Hallo zusammen,

bevor ich jetzt bald einen Wurm bekomme, möchte ich hier doch noch mal im Forum Fragen und hoffe, dass wir jem,and weiterhelfen kann.

Zur konfiguration: WINXP SP2
                             512 MB ram
                             ATI 9250 mit neuesten Treibern & Catalyst CC
                             Hauppauge 150 PVR MCE neueste Treiber
                             ASUS K8T incls neuester Treiber
                             und der weitere Rest....

Nun zum Problem. Ich bekomme die TV-Karte einfach nicht zum laufen. Ich habe ein neues System aufgesetzt sowohl mit WDM-Treibern als auch mal mit BDA-Treibern. Nichts hat geholfen. Das System konfigriert die TV-Karte im Setup vom MP anständig und ich sehe auch auf den Kanälen ein kleines Vorschaubild. Aber das Mediaportal bleibt beim Aufruf von TV hängen und die TV-Anzeige schwarz. Unter Windows laufen TV-Applikationen die auf das WDM-Treibermodell oder auf BDA-Treiber zugreifen einwandfrei.

Was also um Himmelswillen geht schief? Nach Aussagen der Hardwarevoraussetzungen aufd www.team-mediaportal.com ist die HP 150 PVR MCE eine Unterstützte Karte mit Hardware MPEG-Decoder.

Welcher Treiber ist denn nun richtig BDA oder WDM-Treiber?

Ich hatte ja die schieren Hoffnungen auf die Final 0.2 gesetzt. Aber die scheint ja in weite Ferne gerückt zu sein.

Wer kann mir helfen, doch noch ein TV-Bild zu stande zu bekommen?

Grüße Marc

jbj

New Member
January 20, 2006
1
0
124
Also, ich kann Dir nicht viel helfen, nur so viel: Ich habe 1 PVR 500 und eine PVR150 einwandfrei mit der RC3 laufen. Auch mit neuestem Snapshot. Also an MP liegt es nicht.

Im übrigen: BDA für die PVR150?? Gibt es die überhaupt? Schau mal bei shspvr.com im Forum vorbei, da sind immer ganz gute Treiber zu finden.

J

Users who are viewing this thread

Top Bottom