MP 1.1.0. RC2 bei 100% (1 Viewer)

D

DiBS

Guest
Hallo Forum,

habe gerade gesehen, das laut MediaPortal Roadmap die RC2 zu 100% fertig ist. :D:D:D
Roadmap - MediaPortal Bugtracker

Weiß jemand, wie lange das jetzt noch bis zur Veröffentlichung dauern kann:confused:

DiBS

Thor2605

MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 2, 2009
    1,640
    184
    Home Country
    Germany Germany
    AW: MP 1.1.0. RC2 bei 100%

Hab ich gerade auch festgestellt ;)

Ich hoffe doch, dass es für uns alle ein Ostergeschenk sein wird!

wolfi_b

MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 10, 2008
    799
    38
    Home Country
    Austria Austria

Derzeit wird die RC2 vom internen Testteam in die Mangel genommen.
    Wird aber vermutlich nicht mehr lange dauern bis zum release.

este22

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 13, 2007
    1,753
    120
    Home Country
    Austria Austria

im englischen forum steht dass es dieses we nichts wird. hoffentlich ein aprilscherz ...

D

DiBS

Guest
    Nachdem über Ostern der RC2 auf 97% runtergerutscht ist, steht er nun wieder bei 100%, vielleicht klappt es ja nun zum Wochenende...
    Vielleicht weiß ja jemand mehr?

DiBS

Users who are viewing this thread

Similar threads

Finde ich toll das Du über so sparsame kleine PC berichtest.
    Finde ich toll das Du über so sparsame kleine PC berichtest.
    Hallo. Ich wollte ja mal mein neues Projekt vorstellen, basierend auf dem BMax B1Pro Mini PC...
    Replies
    9
    Views
    3K
    betriebssystem, windows
    betriebssystem, windows
    Hallo liebes Forum, ich habe folgendes Problem: Vor kurzem musste ich meinen Winows7-basierten HT-PC, auf dem seit Jahren das...
    Replies
    11
    Views
    4K
    Wenn ich dich richtig verstehe, dann willst du nur EPG in MP2 haben, oder? Ich bin mir nicht sicher was du da programmieren willst. Probiere mal den EPGBuddy. Suche im Forum danach und du findest einen eigenen Thread dazu mit Anleitung. VDR sagt mir leider nichts. Kann ich dir leider nicht sagen. Schaue mal, dass du den letzten...
    Wenn ich dich richtig verstehe, dann willst du nur EPG in MP2 haben, oder? Ich bin mir nicht sicher was du da programmieren willst...
    Hallo, ich nutze seit vielen Jahren Linux VDR und überlege einen Umstieg auf MediaPortal. MP 2 läuft gerade auf einem Testsystem...
    Replies
    1
    Views
    2K
    Glückwunsch zum Erfolg, auch wenn der Weg mehr als steinig war und ich Niemandem Vergleichbares wünsche.
    Glückwunsch zum Erfolg, auch wenn der Weg mehr als steinig war und ich Niemandem Vergleichbares wünsche.
    Vorbemerkung: UPH-Zitate stammen von deren Webpräsenz, die Zitate von Cyberlink und Intel sind ebenfalls von deren Webpräsenz...
    Replies
    9
    Views
    11K
    Hi. Ja, stimmt. Das meiste, was das Tool mal gemacht hat, ist veraltet und nicht mehr mit den aktuellen MP2 Versionen kompatibel. Aber das Backup, das geht immer noch. Wobei es vermutlich ein Problem mit dem Erstellen der Aufgabe geben wird. Seitdem das Tool das letzte Mal angepasst wurde sind einige Jahre vergangen. Zwischendurch...
    Hi. Ja, stimmt. Das meiste, was das Tool mal gemacht hat, ist veraltet und nicht mehr mit den aktuellen MP2 Versionen kompatibel...
    Hallo Ich habe jetzt am Wochenende MP 3.2.1 installiert, komplett neu. Nun werden bei Serien wenn mehrere Staffeln vorhanden sind...
    Replies
    12
    Views
    4K
    Top Bottom