MP 1.1.0 · Windows 7 · EPG (1 Viewer)

Helios61

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 30, 2008
    4,585
    874
    64
    NRW
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo Community!

Heute habe ich dann mein System mal komplett neu aufgesetzt mit Win7 RC, und MP 1.1.0! Hat soweit schon funktioniert, aber DVB/S EPG geht nun so gut wie gar nicht mehr, siehe hier -> Link!! Altrenativ wollte ich dann das WebEpg einrichten, nur ich finde es nicht mehr! Könnt ihr mir bitte helfen, denn ohne EPG gehts nun gar nicht!

Gruß

Helios

[Edit] Nach nochmaligem Öffnen der SetupTV.exe läuft jetzt alles wie geschmiert!

Golf4

Portal Pro
    August 18, 2006
    2,698
    233
    Dunkeldeutschland
    Home Country
    Germany Germany
    Hi,
    für das xmltv-Plugin brauchst du eine "tvguide.xml", egal wie du und woher du die machst.
    Da gibt es derwegen einige Wege.
    Man kann die sogar via nexTView aus dem analogen Signal ziehen, sind dann aber nur einige Sender vorhanden.
    Diese "tvguide.xml" muß dann auch im richtigen Ordner vorliegen (z.B. >> D:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Team MediaPortal\MediaPortal\xmltv\ << ) damit sie von MP importiert werden kann.
    Bei dieser Webepeg-Geschichte von MP selber kann ich nicht viel helfen, sorry.

Boogie2005

Portal Pro
    July 21, 2006
    240
    3
    125
    Home Country
    Germany Germany
    Hi Helios, nach deiner Signatur zu Urteilen, bist du ein schöner Träumer, oder ?? :)

Jeder soll ja seinen Traum haben! ;-)

Boogie

Users who are viewing this thread

Top Bottom