MP 1.1 RC4 SAF 4 grüner Bildschirm (1 Viewer)

mike9677

Portal Pro
January 10, 2008
585
9
Home Country
Germany Germany
Hallo zusammen,

ich habe mal testweise das RC4 zusammen mit SAF 4 versucht. Ging alles soweit ganz gut, bis auf DVD-Daten auf Platte. Wenn ich diese abspielen wollte, hat er mir die Hälfte des Bildschirms in grünen Streifen dargestellt. Selbst das Abspielen der DVD-Files im MPC zeigte mit diese grünen Streifen.
Hab ich ein MKV-File abgespielt, gab es keine Probleme.
Hab's dann noch mal mit der RC 6 versucht..... gleiches Ergebnis.
Erst nach der Installation von SAF 5 ist es mir dann geglückt, auch die DVD-Files abzuspielen.
Weiß evtl. einer woran das liegt, dass es mit SAF 4 nicht will ??

mike

PS: Logs muss ich später mal noch machen, wenn ich wieder vor dem PC sitze.
 

mike9677

Portal Pro
January 10, 2008
585
9
Home Country
Germany Germany
OK, hat sich erledigt.

Keine Ahnung woran es lag, nur Neuinstallation des OS hat's gerichtet.

mike
 

Omnibrain

New Member
April 20, 2007
2
0
49
Home Country
Germany Germany
AW: MP 1.1 RC4 SAF 4 grüner Bildschirm

Hm da ich auch ein grünes Problem hab post ich hier mal rein. Bei mir stellt sich das aber etwas anders da wenn ich was mit MP-HC wieder gebe ist das bild mit einen grünen Schleier komplett überzogen (sieht aus wie ein Farbfilter) hab mitlerweile SAF 4 und 5 unlock getestet und auch neu installiert. Kam allerdings immer zum selben Ergebnis. Wenn ich die AVI´s mit den mediaplayer 10 abspiele werden sie normal dargestellt. HD Filme sprich MKV Format spielt er wiederrum ohne farblich korrekt ab.
Achso wen ich die AVI´s im MP abspiele sind zusätzlich noch Streiefen drinn.
Nutze Momentan
Windows XP
Mediaportal 1.1 final
SAV Version saf500svn100715
CPU Pentium E5200
GPU Intel G35 (Treiber 14374)
TV: WinTV HVR930C (Treiber 1.3)
Remote: iMon (Antec Fusion)

Wäre für jede Idee dankbar...
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom