MP 1.1 RC4 SAF 4 grüner Bildschirm

Discussion in 'Codecs' started by mike9677, July 12, 2010.

  1. mike9677

    mike9677 Portal Pro

    Joined:
    January 10, 2008
    Messages:
    585
    Likes Received:
    9
    Ratings:
    +9 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    Hallo zusammen,

    ich habe mal testweise das RC4 zusammen mit SAF 4 versucht. Ging alles soweit ganz gut, bis auf DVD-Daten auf Platte. Wenn ich diese abspielen wollte, hat er mir die Hälfte des Bildschirms in grünen Streifen dargestellt. Selbst das Abspielen der DVD-Files im MPC zeigte mit diese grünen Streifen.
    Hab ich ein MKV-File abgespielt, gab es keine Probleme.
    Hab's dann noch mal mit der RC 6 versucht..... gleiches Ergebnis.
    Erst nach der Installation von SAF 5 ist es mir dann geglückt, auch die DVD-Files abzuspielen.
    Weiß evtl. einer woran das liegt, dass es mit SAF 4 nicht will ??

    mike

    PS: Logs muss ich später mal noch machen, wenn ich wieder vor dem PC sitze.


     
  2. Google AdSense Guest Advertisement



    to hide all adverts.
  3. mike9677

    mike9677 Portal Pro

    Joined:
    January 10, 2008
    Messages:
    585
    Likes Received:
    9
    Ratings:
    +9 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    OK, hat sich erledigt.

    Keine Ahnung woran es lag, nur Neuinstallation des OS hat's gerichtet.

    mike
     
  4. Omnibrain

    Omnibrain New Member

    Joined:
    April 20, 2007
    Messages:
    2
    Likes Received:
    0
    Ratings:
    +0 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    AW: MP 1.1 RC4 SAF 4 grüner Bildschirm

    Hm da ich auch ein grünes Problem hab post ich hier mal rein. Bei mir stellt sich das aber etwas anders da wenn ich was mit MP-HC wieder gebe ist das bild mit einen grünen Schleier komplett überzogen (sieht aus wie ein Farbfilter) hab mitlerweile SAF 4 und 5 unlock getestet und auch neu installiert. Kam allerdings immer zum selben Ergebnis. Wenn ich die AVI´s mit den mediaplayer 10 abspiele werden sie normal dargestellt. HD Filme sprich MKV Format spielt er wiederrum ohne farblich korrekt ab.
    Achso wen ich die AVI´s im MP abspiele sind zusätzlich noch Streiefen drinn.
    Nutze Momentan
    Windows XP
    Mediaportal 1.1 final
    SAV Version saf500svn100715
    CPU Pentium E5200
    GPU Intel G35 (Treiber 14374)
    TV: WinTV HVR930C (Treiber 1.3)
    Remote: iMon (Antec Fusion)

    Wäre für jede Idee dankbar...
     
Loading...

Users Viewing Thread (Users: 0, Guests: 0)

  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice
  • About The Project

    The vision of the MediaPortal project is to create a free open source media centre application, which supports all advanced media centre functions, and is accessible to all Windows users.

    In reaching this goal we are working every day to make sure our software is one of the best.

             

  • Support MediaPortal!

    The team works very hard to make sure the community is running the best HTPC-software. We give away MediaPortal for free but hosting and software is not for us.

    Care to support our work with a few bucks? We'd really appreciate it!