MP 2.1 und EPG Buddy (1 Viewer)

maximilia0711

Portal Member
January 5, 2010
31
0
hi

ich habe die aktuellste version von MP2 auf meinem server und den beiden clienten. ich nutze zur zeit clickfinder fürs EPG, da aber für einige programme keine EPG daten verfügbar sind wollte ich jetzt EPG Buddy nutzen.

aber irgendwo hakt es wohl mit dem programm mapping, auf jedenfall kann ich im xmlTV keine EPG daten importieren und beim mapping ist auch alles rot.


kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
 

ge2301

Lead Design MP2
  • Team MediaPortal
  • January 11, 2014
    7,522
    2,690
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Country flag
    hi

    ich habe die aktuellste version von MP2 auf meinem server und den beiden clienten. ich nutze zur zeit clickfinder fürs EPG, da aber für einige programme keine EPG daten verfügbar sind wollte ich jetzt EPG Buddy nutzen.

    aber irgendwo hakt es wohl mit dem programm mapping, auf jedenfall kann ich im xmlTV keine EPG daten importieren und beim mapping ist auch alles rot.


    kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
    Bitte die Logfiles hochladen. Der Log Collector sollte einen Shortcut auf dem Desktop haben.
     

    Toddi

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 29, 2008
    54
    18
    Kiel
    Home Country
    Germany Germany
    Country flag
    beim mapping ist auch alles rot
    Dann kann auch nichts importiert werden.
    In Server.log ist die Rede von TVMovie. Hast Du in EPG-Buddy Webgrab+Plus aktiviert mit TVMovie als Lieferant oder eventuell noch andere Importer aktiv?
    Schalte doch bitte mal alle eventuell vorhandenan anderen EPG-Import-Plugins aus und beschreibe mal genau (vielleicht auch mit Screenshots) was Du wo eingestellt hast.
    Dann kriegen wir das schon zum Laufen ;-)
     

    Users who are viewing this thread

    Similar threads

    Wenn ich dich richtig verstehe, dann willst du nur EPG in MP2 haben, oder? Ich bin mir nicht sicher was du da programmieren willst. Probiere mal den EPGBuddy. Suche im Forum danach und du findest einen eigenen Thread dazu mit Anleitung. VDR sagt mir leider nichts. Kann ich dir leider nicht sagen. Schaue mal, dass du den letzten...
    Wenn ich dich richtig verstehe, dann willst du nur EPG in MP2 haben, oder? Ich bin mir nicht sicher was du da programmieren willst...
    Hallo, ich nutze seit vielen Jahren Linux VDR und überlege einen Umstieg auf MediaPortal. MP 2 läuft gerade auf einem Testsystem...
    Replies
    1
    Views
    274
    Please find the log files attached. At first I had all files in a simple "test" directory. This caused it to crash with a reference to line 36561. Searching for said line lead to to a forum post that hinted at the importance of the directory structure. Once I found that, I could sort the issue myself.
    Please find the log files attached. At first I had all files in a simple "test" directory. This caused it to crash with a reference...
    Hallo liebe Mediaportalcommunity, da ich recht neu zum MP2 gekommen bin, weiß ich nicht ob mein Problem ein echter Bug oder nur...
    Replies
    26
    Views
    2K
    Moin, meinst du in der DB von MP1 oder MP2 ? Der Task wird nun bei mir ausgeführt. Ich hatte erst die Rechte auf System - da gings nicht. Habe die jetzt auf den Admin gesetzt, seit dem läufts. Ja nun sollte es noch irgendwie regelmäßig funktionieren, das wäre toll.
    Moin, meinst du in der DB von MP1 oder MP2 ? Der Task wird nun bei mir ausgeführt. Ich hatte erst die Rechte auf System - da gings...
    Moin moin, ich bin ja von EPG-Buddy wieder zurück auf Clickfinder-Import gegangen. Das hat nichts mit dem EPG-Buddy zu tun, das hat...
    Replies
    5
    Views
    978
    Das ist eine Windows-Funktion. „Dienste“ aufrufen, MP2 suchen und dort dann den Starttyp ändern. Eigentlich ändert sich da nichts. 2.2.2 enthält die TVE von 1.23, in 2.2.2 dann wieder die von 1.22 weil es mit 1.23 bei manchen Nutzern massive Probleme gegeben hat. Wenn du nichts gemerkt hast, kannst du ruhig weiter mit der 2.2.2...
    Das ist eine Windows-Funktion. „Dienste“ aufrufen, MP2 suchen und dort dann den Starttyp ändern. Eigentlich ändert sich da nichts...
    Hallo, nach geraumer Zeit mache ich gestern/heute einen neuen Anlauf mit MePo2. Eigentlich würde ich gerne bei MePo1 bleiben aber...
    Replies
    17
    Views
    1K
    MP1 MP2 MediaPortal2-Buddy DE
    Hi. Gut das du es ans Laufen bekommen hast. MP2-Buddy ist schon älter. Die Watched Flags Sachen funktionieren inzwischen mit den aktuellsten MP2 Versionen nicht mehr. Das ist aber auch gar nicht mehr nötig, da eine gleichartige Funktion inzwischen direkt enthalten ist. Beim Umstieg von 2.1.x auf 2.2 wird sogar die Datenbank...
    Hi. Gut das du es ans Laufen bekommen hast. MP2-Buddy ist schon älter. Die Watched Flags Sachen funktionieren inzwischen mit den...
    Hallo. Und schon wieder ein neuer Buddy... Heute steht auf der Karte, MediaPortal2-Buddy (oder kurz, MP2-Buddy). Wie der Name...
    Replies
    11
    Views
    11K
    Top Bottom