MP Fehlermeldung nachdem ich das Prg schließe (1 Viewer)

gurken

MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 7, 2009
    954
    105
    Home Country
    Austria Austria
    Neuerdings und meines erachtens ohne größere Änderung am System erhalte ich immer wenn ich MP verlasse eine Fehlermeldung.
    MP hat einen Fehler verursacht --> Fehlerbericht an Windows senden etc..

MP läuft ansonsten problemlos, wenn ich es verlasse kommt immer diese Fehlermeldung und wenn ich sie bestätige stürzt das Prg ab. Vermutlich hab ich mir aber sonst etwas eingefangen denn neuerdings spielt mir in unregelmäßigen Abständen Windows immer die "testsnd.wav" ab --> habe dann mal alle Dateien gelöscht die so heißen .. war aber nicht die Lösung .. komisch ist halt nur das das Problem auftaucht wenn MP gestartet ist :D

Edit: ok die Fehlermeldung kommt doch nicht immer .. habe eine Vermutung.
    Ich nehme viel auf und verschiebe das in Windows dann umher, sodass ich eine schöne Ordnerstruktur habe.

Mir ist aufgefallen das in MP unter Aufnahmen alles drin ist .. auch Sachen die schon längst nicht mehr da sind .. kann ich den Aufnahmeordern nicht aktualisieren? --> Eventuell kommt daher die Fehlermeldung

gurken

MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 7, 2009
    954
    105
    Home Country
    Austria Austria
    ich glaub ich hab die Lösung;

der Sound war die notify Datei im Soundordner --> dafür ist wohl irgendein Plugin schuld, habs aber leider nicht gefunden --> Datei umbenannt fertig.

Für den Absturz war wohl mymail verantwortlich. Ich habe meine Mails immer am Server und das sind natürlich viele --> das Plugin überprüft jedes mal alle Mails ob etwas neu ist ... alle paar Minuten .. aufgrund dessen ists mir wohl jedes mal abgestürzt .. hab die Mails am Server mal gelöscht und nun sollte es funktionieren

Users who are viewing this thread

Top Bottom