home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
MP friert bei Aufnahme ab und zu ein.
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="st-ludwig" data-source="post: 121060" data-attributes="member: 27625"><p>Hallo,</p><p></p><p>mein MP funktioniert an sich tadellos. Ich habe nur ab und zu das Problemm, das so gegen Ende einer TV-Aufnahme das MP einfriert. Man sieht dann ein verzerrtes Bild als ob eine zu hohe Bildwiederholfrequenz eingestellt wäre (kann keinen Screenshot machen) und der ganze Rechner steht dann. </p><p>Die Aufnahme ist bis da hin als File gespeichert aber nicht abspielbar. Ich habe auch schon mal verschiedene einstellungen zum Timeshift ausprobiert, ohne Erfolg. Nach einem ReBoot geht es dann wieder ne Weile. Ich glaube auch nicht das es am MP liegt, denn mit dem Windows MediaCenter der MCE passiert genau das selbe wenn ich das Windows MediaCenter beende. Wenn ich Glück habe fängt sich die MCE aber wiedernach einigen Sekunden. Ich verwende MP 0.2.2 die aktuellsten SVN die aktuellsten SP's, Updates und Treiber. Hat dazu jemand ne Idee??</p><p></p><p>Mein MC</p><p></p><p>Athlon 64 X2 3800</p><p>Gigabyte GA-M55plus-S3G(Rev 2)</p><p>Sound und Grafik on Board</p><p>1 GB DDR Kingston Ram</p><p>Hauppauge HRV 1300</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="st-ludwig, post: 121060, member: 27625"] Hallo, mein MP funktioniert an sich tadellos. Ich habe nur ab und zu das Problemm, das so gegen Ende einer TV-Aufnahme das MP einfriert. Man sieht dann ein verzerrtes Bild als ob eine zu hohe Bildwiederholfrequenz eingestellt wäre (kann keinen Screenshot machen) und der ganze Rechner steht dann. Die Aufnahme ist bis da hin als File gespeichert aber nicht abspielbar. Ich habe auch schon mal verschiedene einstellungen zum Timeshift ausprobiert, ohne Erfolg. Nach einem ReBoot geht es dann wieder ne Weile. Ich glaube auch nicht das es am MP liegt, denn mit dem Windows MediaCenter der MCE passiert genau das selbe wenn ich das Windows MediaCenter beende. Wenn ich Glück habe fängt sich die MCE aber wiedernach einigen Sekunden. Ich verwende MP 0.2.2 die aktuellsten SVN die aktuellsten SP's, Updates und Treiber. Hat dazu jemand ne Idee?? Mein MC Athlon 64 X2 3800 Gigabyte GA-M55plus-S3G(Rev 2) Sound und Grafik on Board 1 GB DDR Kingston Ram Hauppauge HRV 1300 [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
MP friert bei Aufnahme ab und zu ein.
Contact us
RSS
Bottom