MP hängt sich bei DVD und Daemon-Tools auf (1 Viewer)

MKCA

Portal Member
November 16, 2005
22
0
124
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem bei der Wiedergabe von DVDs und Images über Daemon-Tools. Bei beidem hängt sich der Film irgendwann auf und es geht gar nichts mehr außer einem Neustart. Zuerst dachte ich, dass es an meinem DVD-Laufwerk liegt, aber als ich dann die DVD kopiert und als Image mit Daemon-Tools geöffnet habe, passierte das gleiche. Und das funktioniert bei verschiedenen DVDs, also am Film kann es auch nicht liegen...

Auch das Vor- und Zurückspulen geht nicht, ohne dass sich alles aufhängt.

Woran kann das liegen? ???
 

MKCA

Portal Member
November 16, 2005
22
0
124
Heute abend lief eine DVD problemlos über den VLC Player. Liegt es dann etwa am Codec? Passt irgendwie nicht zur Symptomatik...
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom