MP instabil (1 Viewer)

ro4n

Portal Member
March 7, 2009
40
0
Hi,

habe das Problem seit meinem MP Einstieg vor ein paar Wochen, dass sich MP desöfteren aufhängt.
Meistens ist dies der Fall wenn ich MP mit dem PowerScheduler in den Hybernate fahre und er dannach wieder zur Aufnahme aufwacht. Habe wegen meiner Tv-Karte schon den Standby-Handler eingesetzt. Dieser schafft es aber anscheinend manchmal nicht den Tv-Servicé zu restarten. Sei es wegen einem anderen Fehler oder weil genau das das Problem ist. Da ich nicht wirklich aus den Log-Files schlau werde, habe ich Euch mal die letzte Watch-Dog Zip(mit fast allen Logs) angehängt.
Ich hoffe ihr könnt mir bei der Fehlersuche bzw. Einschränkung helfen.

Danke

ro4n

Portal Member
March 7, 2009
40
0
Hi,
ja mit ner *.bat .... sollte gleiches nicht auch von dem Standbyhandler erledigt werden...
Naja wie dem auch sei, ich werds hernach gleich mal austesten und dann das Ergebnis posten, vllt wird der Standbyhandler ja dann abgelöst. :)
Ciao

ro4n

Portal Member
March 7, 2009
40
0
Hi Janosch,
habe (2) soeben getestet und ich muss sagen: es geht immer noch nicht.:D
Aber ich glaube den Fehler jetzt zu kennen.

Ichhabe beim ersten Versuch den StandbyHandler deinstalliet und dann deine Möglichkeiten getestet => ging nix
Dannach wieder MpSbh installiert und getestet => ging auch nix
Nun habe ich im StandbyHandler getestet,ob er bevor er in den Standby geht und nachdem er wieder resumed die Befehle korrekt ausführt, und siehe da er macht es
=> der StandbyHandler muss irgendein Problem haben nachdem er aus Dem Standby/Hybernate kommt, denn dann erledigt er seine Aufgaben nicht!!!!!!

Ich hätte noch eine Frage: Wo liegt der Sinn in einer Singleseat installation mit Tv-Server? Welche Funktionen werden ohne Tv-Server nicht unterstützt?
-> kann ich zB kein Epg-S mehr bekommen oder funktionieren die Plugins nicht mehr oder erkennt er meinen Dual-Tuner von der Dvb-S karte nicht mehr?

Weil wenn da kein grosser Unterschied ist, kommt der Tv-Server weg => hoffentlich keine Probleme mehr und bessere Umschaltzeiten :)

Danke schon mal :)

Users who are viewing this thread

Top Bottom