home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
MP killt sich selbst!?
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="DJLuciver" data-source="post: 115689"><p>Hallo,</p><p></p><p>leider geht MP seit heut Nachmittag nicht mehr.</p><p>es lief seit einem halben Jahr mit allen Versionen bestens.</p><p>Dann heut Nachmittag ein Rechnerneustart und seit dem DIESES seltsame verhalten:</p><p>*sobald ich MP starte schnellt sein Speicherverbrauch auf weit über ein Gb an</p><p>*die CPU-Last ist fast ununterbrochen 100%</p><p></p><p>Ich habe bereits versucht MP neu zu installieren, in einem anderen Ordner, Laufwerk,</p><p>überall das gleiche Resultat.</p><p></p><p>Hatte von euch schon mal so ein Problem und hat es erfolgreich gelöst?</p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>PS Meine HW.:</p><p></p><p>AMD Athlon XP +3200</p><p>MSI Radeon 9800Pro</p><p>1,25GB FSB400-DDR-Ram</p><p>Abit NF-S 2.0-Board</p><p>aber an der HW kanns nicht leigen es leif ja bis grad vorher</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="DJLuciver, post: 115689"] Hallo, leider geht MP seit heut Nachmittag nicht mehr. es lief seit einem halben Jahr mit allen Versionen bestens. Dann heut Nachmittag ein Rechnerneustart und seit dem DIESES seltsame verhalten: *sobald ich MP starte schnellt sein Speicherverbrauch auf weit über ein Gb an *die CPU-Last ist fast ununterbrochen 100% Ich habe bereits versucht MP neu zu installieren, in einem anderen Ordner, Laufwerk, überall das gleiche Resultat. Hatte von euch schon mal so ein Problem und hat es erfolgreich gelöst? PS Meine HW.: AMD Athlon XP +3200 MSI Radeon 9800Pro 1,25GB FSB400-DDR-Ram Abit NF-S 2.0-Board aber an der HW kanns nicht leigen es leif ja bis grad vorher [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
MP killt sich selbst!?
Contact us
RSS
Bottom