home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
MP Läuft aber trotzdem Fragen über Fragen...
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Edin" data-source="post: 396374" data-attributes="member: 84463"><p>Hallo und einen Schönen Gruß</p><p></p><p>Erstmal zur meiner Person, bin der Edin bin 28 Jahre alt und komme aus München.</p><p></p><p>Habe heute MP Final installiert und bin echt begeistert. Aber ein par fragen hätte ich schon:</p><p></p><p>1 Wie bekomme ich im im TV das auf allen Kanälen das Bild gleich groß ist ?</p><p></p><p>2 Als FB habe ich die Microsoft V2 wenn ich aber die Grüne Taste drücke öffnet sich VMC und nicht MP, wenn ich auf </p><p>PC ausschalten drücke geht der PC nicht ins Standby sondern Bootet neu.</p><p></p><p>3 Wie kann ich DVBViewer so einrichten das ich das Progg über MP steuere und das selbe gilt auch für PowerDVD ?</p><p></p><p>4 Wie kann ich den Rechner so einstellen das ich nicht jedes mal komplett hochfahre wenn ich Fernsehen will ?</p><p></p><p>Sorry für meine Fragen bin aber in sachen HTPC/ MP ein Noob, eventuell findet sich jemand aus dem Münchner Raum der mir das Prinzip beim Kaffee und Kuchen beibringt und die sache verständlicher macht.</p><p></p><p>Vielen Dank und Gruß </p><p></p><p>Edin</p><p></p><p>Hier mal meine HTPC Hardware:</p><p></p><p>HTPC: | Gigabyte GA-MA78GM-S2H | 2 gb mdt | AMD 4850E | FloppyDTV DVB-C | Enermax PRO82+ EPR385AWT |640 GB WD AACS | HIS Radeon HD4650| Lian Li V350B |</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Edin, post: 396374, member: 84463"] Hallo und einen Schönen Gruß Erstmal zur meiner Person, bin der Edin bin 28 Jahre alt und komme aus München. Habe heute MP Final installiert und bin echt begeistert. Aber ein par fragen hätte ich schon: 1 Wie bekomme ich im im TV das auf allen Kanälen das Bild gleich groß ist ? 2 Als FB habe ich die Microsoft V2 wenn ich aber die Grüne Taste drücke öffnet sich VMC und nicht MP, wenn ich auf PC ausschalten drücke geht der PC nicht ins Standby sondern Bootet neu. 3 Wie kann ich DVBViewer so einrichten das ich das Progg über MP steuere und das selbe gilt auch für PowerDVD ? 4 Wie kann ich den Rechner so einstellen das ich nicht jedes mal komplett hochfahre wenn ich Fernsehen will ? Sorry für meine Fragen bin aber in sachen HTPC/ MP ein Noob, eventuell findet sich jemand aus dem Münchner Raum der mir das Prinzip beim Kaffee und Kuchen beibringt und die sache verständlicher macht. Vielen Dank und Gruß Edin Hier mal meine HTPC Hardware: HTPC: | Gigabyte GA-MA78GM-S2H | 2 gb mdt | AMD 4850E | FloppyDTV DVB-C | Enermax PRO82+ EPR385AWT |640 GB WD AACS | HIS Radeon HD4650| Lian Li V350B | [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
MP Läuft aber trotzdem Fragen über Fragen...
Contact us
RSS
Bottom