home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
MP mit Touchscreen
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="ManiTwo" data-source="post: 858125" data-attributes="member: 117811"><p>Hi zusammen.</p><p> </p><p>Ich habe seit einiger Zeit MP auf meinem HTPC laufen. Dies läuft auch super gut.</p><p>Nun ist es so, dass sich der CD-Player meiner Tochter verabschiedet hat und wir überlegen ihr einen Touchscreen mit MP ins Zimmer zu hängen. Jetzt soll das aber natürlich Kind gerecht sein. Da sie noch nicht lesen kann (3 1/2Jahre) aber schon sehr wohl Benjamin Blümchen von Barbie unterscheiden kann, dachte ich eben ich stelle ihr nen Touchscreen hin, auf den sie tippen kann wenn sie was hören möchte. (Zur Zeit soll sie zumindest noch keine Filme oder TV schauen)</p><p>Zu groß darf es allerdings auch wieder nicht sein (max.17").</p><p>Ein ALLinOne PC sollte dafür ja geeignet sein?Kann man einen Tablet PC nehmen? Bekommt man das irgendwie mit einem Android Tablet hin? I-Pad?</p><p>Der Hintergedanke dabei ist folgender.</p><p>Da ich nicht mehr alles auf CD brennen möchte, sollen die MP3s direkt von meinem Synology NAS aubgespielt werden.</p><p>Hat jemand sowas schon gemacht? Kindgerecht? Für Küche und so klappt das ja soweit wie ich gelesen habe.</p><p>Macht das überhaupt Sinn?</p><p> </p><p> </p><p>Für alle Ideen offen.</p><p> </p><p>Danke, Gruß Mani..</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ManiTwo, post: 858125, member: 117811"] Hi zusammen. Ich habe seit einiger Zeit MP auf meinem HTPC laufen. Dies läuft auch super gut. Nun ist es so, dass sich der CD-Player meiner Tochter verabschiedet hat und wir überlegen ihr einen Touchscreen mit MP ins Zimmer zu hängen. Jetzt soll das aber natürlich Kind gerecht sein. Da sie noch nicht lesen kann (3 1/2Jahre) aber schon sehr wohl Benjamin Blümchen von Barbie unterscheiden kann, dachte ich eben ich stelle ihr nen Touchscreen hin, auf den sie tippen kann wenn sie was hören möchte. (Zur Zeit soll sie zumindest noch keine Filme oder TV schauen) Zu groß darf es allerdings auch wieder nicht sein (max.17"). Ein ALLinOne PC sollte dafür ja geeignet sein?Kann man einen Tablet PC nehmen? Bekommt man das irgendwie mit einem Android Tablet hin? I-Pad? Der Hintergedanke dabei ist folgender. Da ich nicht mehr alles auf CD brennen möchte, sollen die MP3s direkt von meinem Synology NAS aubgespielt werden. Hat jemand sowas schon gemacht? Kindgerecht? Für Küche und so klappt das ja soweit wie ich gelesen habe. Macht das überhaupt Sinn? Für alle Ideen offen. Danke, Gruß Mani.. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
MP mit Touchscreen
Contact us
RSS
Bottom