home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
TV-Karten
MP mit TV- Karte
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="ToP" data-source="post: 114514" data-attributes="member: 17158"><p>Ich muss hier mal eine Lanze für MP brechen!</p><p>Das Programm ist wirklich super. Alle Funktionen, die Bedienung, die Optik usw. sind klasse.</p><p></p><p>Der einzige Schwachpunkt scheint mir die Zusammenarbeit mit der TV- Karte zu sein.</p><p>Ich habe mit meiner Pinnacle 310i gewaltige Probleme und überlege, ob ich mir eine andere Karte zulegen soll.</p><p></p><p>In diesem Forum sind etliche Nachfragen welche Karte denn nun gut mit MP zusammenarbeitet und die meisten Antworten lassen darauf schliessen, dass praktisch alle Karten nur Kompromisse sind.</p><p>Wirklich 100% kompatibel scheint keine zu sein.</p><p></p><p>Wie oben erwähnt, bin ich von dem Programm sehr angetan - das geht soweit, dass ich mir eher eine neue Karte statt einer anderen Software zulegen würde.</p><p></p><p>Ich nerve jetzt auch noch mal; welche Karte arbeitet wirklich gut mit MP zusammen?</p><p>DVB-T oder Kabel sollte es sein (oder Kombikarte).</p><p></p><p>Schade das die TV/Video- Funktion bei diesem tollen Programm so klemmt. :'(</p><p></p><p>Schöne Woche noch *stöhn*</p><p></p><p>ToP</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ToP, post: 114514, member: 17158"] Ich muss hier mal eine Lanze für MP brechen! Das Programm ist wirklich super. Alle Funktionen, die Bedienung, die Optik usw. sind klasse. Der einzige Schwachpunkt scheint mir die Zusammenarbeit mit der TV- Karte zu sein. Ich habe mit meiner Pinnacle 310i gewaltige Probleme und überlege, ob ich mir eine andere Karte zulegen soll. In diesem Forum sind etliche Nachfragen welche Karte denn nun gut mit MP zusammenarbeitet und die meisten Antworten lassen darauf schliessen, dass praktisch alle Karten nur Kompromisse sind. Wirklich 100% kompatibel scheint keine zu sein. Wie oben erwähnt, bin ich von dem Programm sehr angetan - das geht soweit, dass ich mir eher eine neue Karte statt einer anderen Software zulegen würde. Ich nerve jetzt auch noch mal; welche Karte arbeitet wirklich gut mit MP zusammen? DVB-T oder Kabel sollte es sein (oder Kombikarte). Schade das die TV/Video- Funktion bei diesem tollen Programm so klemmt. :'( Schöne Woche noch *stöhn* ToP [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
TV-Karten
MP mit TV- Karte
Contact us
RSS