TV-Server Version:
MediaPortal Version:
MediaPortal Skin:
Windows Version: Vista Ultimate 32 Bit
CPU Type: Phenom 8450
HDD: 160GB Samsung Spinpoint
Memory: 2 GB OCZ Paltinum XTC
Motherboard: Gigabyte GA-MA78GM-S2H
Video Card: Ati HD 3200 Onboard
Video Card Driver: Ati Catalyst 8.12
Sound Card: Realtek ALC889A 7.1 Channel HD
Sound Card AC3: Realtek ALC889A 7.1 Channel HD
Sound Card Driver: Realtek ALC889A
1. TV Card: Technisat Skystat HD2
1. TV Card Type:
1. TV Card Driver:
2. TV Card:
2. TV Card Type:
2. TV Card Driver:
3. TV Card:
3. TV Card Type:
3. TV Card Driver:
4. TV Card:
4. TV Card Type:
4. TV Card Driver:
MPEG2 Video Codec:
MPEG2 Audio Codec:
h.264 Video Codec:
Satelite/CableTV Provider:
HTPC Case:
Cooling: Scythe Shuriken SCSK-1000
Power Supply: Be quiet 400 W
Remote:
TV: Samsung 94 cm LCD
TV - HTPC Connection: HDMI
Hallo
Ich bin am verzweifeln ich komme einfach nicht weiter hier hab mein Vista mit sp1 neugemacht und alle treiber sind neu habe MP mit der 1 click version installiert TVserver läuft auch ohne probleme habe auf astra kanälle suchen lassen auch kein Problem ,Aber wenn ich MP starte und auf TV gehe kommt nur die aussage Timeshift konnte nich gestartet werden Graph konnte nich gestartet werden was mache ich falsch ichg blicke voll nicht mehr durch kann mir bitte einer Helfen ich bin noch voll der noooooooob in sachen MP .
Gruß BUBU10
Mir ist aufgefallen wenn ich unter TV server config auf meine tvkarte gehe und grab epg aus mache das ich bild bekomme aber ich schaue z.b. auf dem zdf und mache auf astra hd kommt wieder das gleiche timeshit und graph konnte nicht gestartet werden und ich bekomme dann die meldung auf jedem programm dann muß ich neu starten dann bekomme ich wieder bild ist echt blöd das ganze.
gruß bubu10
So mein anderes problem mit der hohen CPU last ist schon mal weg jetzt habe ich bei ASTRA hd nur noch geschmeidige 11 % last das ist schon mal super ;-) aber jetzt zu meinem weitern problem bild habe ich mittlerweile aber wenn ich rum am zappen bin was leider sehr langsam ist und ich komme mal auf einen verschlüsselten sender drauf oder einen der kein signal hat schmiert mir der tv server ab und es kommt zum fehler timshift und graph können nicht gestartet werden das heißt mp beenden tvserver config starten auf die karte gehen save drücken Tvserver beenden mp starten und bild wieder da was ist ???????? ach ja und ich hab absolut garkein epg auf keinem sender ?????.
Gruß bubu10
Kann mir den keiner was gescheites sagen dazu ??
MediaPortal Version:
MediaPortal Skin:
Windows Version: Vista Ultimate 32 Bit
CPU Type: Phenom 8450
HDD: 160GB Samsung Spinpoint
Memory: 2 GB OCZ Paltinum XTC
Motherboard: Gigabyte GA-MA78GM-S2H
Video Card: Ati HD 3200 Onboard
Video Card Driver: Ati Catalyst 8.12
Sound Card: Realtek ALC889A 7.1 Channel HD
Sound Card AC3: Realtek ALC889A 7.1 Channel HD
Sound Card Driver: Realtek ALC889A
1. TV Card: Technisat Skystat HD2
1. TV Card Type:
1. TV Card Driver:
2. TV Card:
2. TV Card Type:
2. TV Card Driver:
3. TV Card:
3. TV Card Type:
3. TV Card Driver:
4. TV Card:
4. TV Card Type:
4. TV Card Driver:
MPEG2 Video Codec:
MPEG2 Audio Codec:
h.264 Video Codec:
Satelite/CableTV Provider:
HTPC Case:
Cooling: Scythe Shuriken SCSK-1000
Power Supply: Be quiet 400 W
Remote:
TV: Samsung 94 cm LCD
TV - HTPC Connection: HDMI
Hallo
Ich bin am verzweifeln ich komme einfach nicht weiter hier hab mein Vista mit sp1 neugemacht und alle treiber sind neu habe MP mit der 1 click version installiert TVserver läuft auch ohne probleme habe auf astra kanälle suchen lassen auch kein Problem ,Aber wenn ich MP starte und auf TV gehe kommt nur die aussage Timeshift konnte nich gestartet werden Graph konnte nich gestartet werden was mache ich falsch ichg blicke voll nicht mehr durch kann mir bitte einer Helfen ich bin noch voll der noooooooob in sachen MP .
Gruß BUBU10
Mir ist aufgefallen wenn ich unter TV server config auf meine tvkarte gehe und grab epg aus mache das ich bild bekomme aber ich schaue z.b. auf dem zdf und mache auf astra hd kommt wieder das gleiche timeshit und graph konnte nicht gestartet werden und ich bekomme dann die meldung auf jedem programm dann muß ich neu starten dann bekomme ich wieder bild ist echt blöd das ganze.
gruß bubu10
So mein anderes problem mit der hohen CPU last ist schon mal weg jetzt habe ich bei ASTRA hd nur noch geschmeidige 11 % last das ist schon mal super ;-) aber jetzt zu meinem weitern problem bild habe ich mittlerweile aber wenn ich rum am zappen bin was leider sehr langsam ist und ich komme mal auf einen verschlüsselten sender drauf oder einen der kein signal hat schmiert mir der tv server ab und es kommt zum fehler timshift und graph können nicht gestartet werden das heißt mp beenden tvserver config starten auf die karte gehen save drücken Tvserver beenden mp starten und bild wieder da was ist ???????? ach ja und ich hab absolut garkein epg auf keinem sender ?????.
Gruß bubu10
Kann mir den keiner was gescheites sagen dazu ??