MP-PVR-Scheduler und Clickfinder (1 Viewer)

Bart0815

Portal Member
January 2, 2007
26
0
Hallo Leute,
ich weiss nicht warum, aber seid einigen Tagen versuche ich mit Hilfe von PVR und MP aus dem Hibernate etwas aufzunehmen , aber vergeblich.
Ich weiss auch ungefähr woran es liegt, aber ich weiss es nicht zu beheben.
Der Rechner und PVR haben schon sehr gut funktioniert und es hat auch die Aufzeichungen aus dem Hibernate getätigt und ist wieder in den Ruhezustand gegangen. In dieser Zeit hatte ich Clickfinder noch nicht und ich konnte Programme die ich aufnhemen will einfach markieren und konnte sie dann automatisch auch im PVR-Schduler Plugin sehen(also rechts welche Sender ich markiert habe) von dort aus bin ich dann entweder in den Standbye oder in der Hibernate gegangen und habe den Rechner machen lasssen.
Nun habe Clicklfinder installiert und bin bis jetzt zufrieden, aber markierte Sender aus dem "TV-Programm" kann ich nicht mehr im PLUGIN PVR sehen somit denke ich gibt es ein kleines Problem das die Informationen bis hin zu PVR rüber gehen, wenn ich PVR selbt starte und gucke sehe ich auch keine Einträge in dem grossen Feld welches die Aufzeichnungen dort dokumentieren soll, also setht für PVR kein Auftrag an. Kann mir da jemand helfen?

PS1: Des weiteren wollte ich gestern mal eine neuere Version(1.5.4) von PVR installieren die allerletzte ich habe die vorletzte(1.5.3) und wusste nicht ob man beides deinstallieren muss, weil bei der Deinstallation nach dem EVe pluagin gefragt wird , ob der auch gelöscht werden soll

PS2: Wieso hatte ich das Phänomen eigentlich das ich nur ein paar Sender im PVR Scheuler Programm unter "Channel list" sehen konnte und ich es nicht hinbekommen habe das alle Sender von MP dort angezeigt werden. Wie kann man das mit der Channel liste erweitern? Gibt es eigentlich eine kurze Anleitung für PVR Scheuler?

Sorry fragen über fragen,

hoffe es hat jeder verstanden.
Gruss
Bart0815
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom