MP RC1 installation nicht möglich (1 Viewer)

Frank21777

Portal Pro
August 21, 2007
120
2
Home Country
Germany Germany
Hallo

bekomme MP nicht installiert, egal ob Benutzer devin. oder 1Click am Punkt Installationsübersicht also was ist installiert was muß noch. Kommt die Fehlermeldung %1 ist keine zulässige win32-anwendung sobald ich auf installieren clicke.

Ist das Problem bekannt?

Komm echt nicht weiter, leider war in der Suche und bei googel nichts zufinden.:confused:

OS ist Vista32 premium
 

bibo74hvl

Portal Pro
September 17, 2007
168
8
Dallgow
Home Country
Germany Germany
hi frank,
hast du mal probiert erst mp 0230 zuinstallieren und dann 1.0 drüber. bei gabs auch probleme mit der 1click installation, so ging es dann aber, auch wenn ich nicht genau den selben fehler hatte. aber ich hab auch xp, da kann die fehlermeldung natürlich anders aussehen.
schlußendlich hab ich 1.0 aber wieder entfernt, weil es nur probleme gemacht hat.

gruß bibo74hvl
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom