MP reagiert nicht mehr auf Tastatur/ Fernbedienung (1 Viewer)

hst

Portal Member
June 14, 2006
16
0
Germany
Hi all,

mein MP lief die letzten Monate RC1 & RC2 sehr stabil ...
... bis ich die folgenden Updates machte :

- mptray & webportal installiert
- die 5 neuen MS-Updates aufspielte.

Seither kann ich MP nicht mehr bedienen. Nachdem das Hauptmenue aufblendet, kann ich noch ca. 5 Sekunden in den Menueoptionen "bl�ttern", dann geht gar nichts mehr!
Weder mit der MCE-Fernbedienung, der MCE-Tastatur oder der PC-Tastatur reagiert MP auf irgendwelche Eingaben! Mit dem Klammergriff kann ich per MCE- oder PC-Tastatur noch den Taskmanager aufrufen und MP beenden. Die Tastaturen / Fernbedienungen funktionieren also!

Hab' schon alles probiert :
- die zus�tzliche SW deinstalliert
- MP neu installiert
- LOG-Files durchforstet
- im web gesucht

Hat jemand ein �hnliches Problem? Liegt das an den neuen MS-Updates?

Thx & Cheers,
Hans

crazyV

Portal Member
January 31, 2008
27
0
Re: MP reagiert nicht mehr auf Tastatur

Hallo,

habe ein ähnliches Problem.

mein MP reagiert nur mehr auf die Maus.^^

Ich habe das rarmount plugin installiert, (davor funktionierte alles perfekt) heute, habe ich die MP ausgabe auf einen anderen fernsehr gestellt, und alles ging los... (mit RC2 relaese)

Pi mal Daumen,
es reagiert auf keinen einzigen Keyboard Befehl, weder direkt über Keyboard, noch über remote control... (sendet aber nur keyboard commands). :eek:

ich denke man kann es reduzieren auf, es werden keine keyboard befehle mehr ausgeführt...

Könnt ihr mir vielleicht einen Tipp geben?
Möchte meine config nicht zerstören && mir löschen, neu installieren beginnen, wäre wirklich genial, wenn man das ohne eine solche Änderung fixen könnte :) :D

freundliche Grüße,
cV

PS.: was wirklich sehr merkwürdig ist, MP reagiert auch nicht auf ALT+F4, irgendwelchen anderen commands, oder bei Windows Tasten.
sobald ich es kille, geht wieder alles perfekt :=//

LÖSUNG
einfachste uninstall methode wählen...wollte nicht warten (nur MP, tv etc... alles gelassen)
plugins etc, müssen leider neu installiert & konfiguriert werden...
leider keinen anderen ausweg gefunden...

grüße

Users who are viewing this thread

Top Bottom