MP speichert keine neuen Verzeichnisse für Fotos, Mp3s etc. (1 Viewer)

MrMondi

New Member
April 1, 2006
1
0
124
Hi,

habe ich so gefreut, endlich eine super Software für mein Media-PC-Vorhaben gefunden zu haben (PC an Fernseher und über die Bluetooth-Fernbedienung meines SonyEricsson W800i bedienen). Habe mir .NET 2 installiert, dann die Version 2.0.0 RC3 drauf und die Config gestartet, hat alles auch super funktioniert mit Sender suchen, PC nach Dateien scannen, aber dann wollte ich in der normalen Config-Oberfläche falsche Musik-Ordner löschen und Ordner für Musik, Movies und Bilder hinzufügen.

Die Ordner, die das Programm am Anfang gescannt hat, sind auch alle drin, kann die auch löschen und die bleiben gelöscht. Jetzt gehe ich auf "add" und füge neue Ordner bei Movies, Fotos und Musik hinzu, beim rumklicken bleiben die auch drin, aber sobald ich das Configfenster mit "OK" schließe, sind alle Einstellungen weg und ich hab die Ordner auch nicht im Programm zur Auswahl.
Auch wenn ich ein durch das Scannen nach Installation vorhandene Verzeichnis editiere und darin einen anderen Ordner angebe, wird diese Einstellung nicht gespeichert.

Woran liegt das, das diese Folder-Einstellungen nicht drin bleiben?

Andere Einstellungen, die ich ändere, bleiben auch geändert, soweit ich das jetzt getestet hab.

Mein System:
AMD 2500+
Windows XP Pro SP2
.NET 2

Gruß
Marc
 

infinite.loop

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 26, 2004
    16,163
    4,133
    127.0.0.1
    Home Country
    Austria Austria
    MrMondi said:
    Die Ordner, die das Programm am Anfang gescannt hat, sind auch alle drin, kann die auch löschen und die bleiben gelöscht. Jetzt gehe ich auf "add" und füge neue Ordner bei Movies, Fotos und Musik hinzu, beim rumklicken bleiben die auch drin, aber sobald ich das Configfenster mit "OK" schließe, sind alle Einstellungen weg und ich hab die Ordner auch nicht im Programm zur Auswahl.
    Auch wenn ich ein durch das Scannen nach Installation vorhandene Verzeichnis editiere und darin einen anderen Ordner angebe, wird diese Einstellung nicht gespeichert.
    Fügst du einen lokalen Ordner auf deinem PC hinzu, der sind das freigegebene Netzlaufwerke eines anderen PCs?
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom