home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Musik - CD / MP3
MP speichert keine neuen Verzeichnisse für Fotos, Mp3s etc.
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="MrMondi" data-source="post: 114843" data-attributes="member: 44063"><p>Hi,</p><p></p><p>habe ich so gefreut, endlich eine super Software für mein Media-PC-Vorhaben gefunden zu haben (PC an Fernseher und über die Bluetooth-Fernbedienung meines SonyEricsson W800i bedienen). Habe mir .NET 2 installiert, dann die Version 2.0.0 RC3 drauf und die Config gestartet, hat alles auch super funktioniert mit Sender suchen, PC nach Dateien scannen, aber dann wollte ich in der normalen Config-Oberfläche falsche Musik-Ordner löschen und Ordner für Musik, Movies und Bilder hinzufügen.</p><p></p><p>Die Ordner, die das Programm am Anfang gescannt hat, sind auch alle drin, kann die auch löschen und die bleiben gelöscht. Jetzt gehe ich auf "add" und füge neue Ordner bei Movies, Fotos und Musik hinzu, beim rumklicken bleiben die auch drin, aber sobald ich das Configfenster mit "OK" schließe, sind alle Einstellungen weg und ich hab die Ordner auch nicht im Programm zur Auswahl.</p><p>Auch wenn ich ein durch das Scannen nach Installation vorhandene Verzeichnis editiere und darin einen anderen Ordner angebe, wird diese Einstellung nicht gespeichert.</p><p></p><p>Woran liegt das, das diese Folder-Einstellungen nicht drin bleiben?</p><p></p><p>Andere Einstellungen, die ich ändere, bleiben auch geändert, soweit ich das jetzt getestet hab.</p><p></p><p>Mein System:</p><p>AMD 2500+</p><p>Windows XP Pro SP2</p><p>.NET 2</p><p></p><p>Gruß</p><p>Marc</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="MrMondi, post: 114843, member: 44063"] Hi, habe ich so gefreut, endlich eine super Software für mein Media-PC-Vorhaben gefunden zu haben (PC an Fernseher und über die Bluetooth-Fernbedienung meines SonyEricsson W800i bedienen). Habe mir .NET 2 installiert, dann die Version 2.0.0 RC3 drauf und die Config gestartet, hat alles auch super funktioniert mit Sender suchen, PC nach Dateien scannen, aber dann wollte ich in der normalen Config-Oberfläche falsche Musik-Ordner löschen und Ordner für Musik, Movies und Bilder hinzufügen. Die Ordner, die das Programm am Anfang gescannt hat, sind auch alle drin, kann die auch löschen und die bleiben gelöscht. Jetzt gehe ich auf "add" und füge neue Ordner bei Movies, Fotos und Musik hinzu, beim rumklicken bleiben die auch drin, aber sobald ich das Configfenster mit "OK" schließe, sind alle Einstellungen weg und ich hab die Ordner auch nicht im Programm zur Auswahl. Auch wenn ich ein durch das Scannen nach Installation vorhandene Verzeichnis editiere und darin einen anderen Ordner angebe, wird diese Einstellung nicht gespeichert. Woran liegt das, das diese Folder-Einstellungen nicht drin bleiben? Andere Einstellungen, die ich ändere, bleiben auch geändert, soweit ich das jetzt getestet hab. Mein System: AMD 2500+ Windows XP Pro SP2 .NET 2 Gruß Marc [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Musik - CD / MP3
MP speichert keine neuen Verzeichnisse für Fotos, Mp3s etc.
Contact us
RSS
Bottom