home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Musik - CD / MP3
MP springt alle Titel durch
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="eiderdautz" data-source="post: 1037987" data-attributes="member: 121469"><p>ok, ein Treiber Problem hätte mich jetzt auch gewundert, aber auch wiederum gefreut.</p><p>War bisher auch unter MP 1.3 nicht wirklich glücklich. Hatte immer BASS eingestellt. Aber auch hier wurden oftmals bei Audio-CDs Songs um 2-3 sek. gekürzt und dann direkt zum nächsten Track gesprungen. Auch bei manchem MP3 Lied war die Qualität nicht dolle, da hatte ich immer besseren Erfolg mit dem WMP.</p><p>All dies waren für mich Gründe zu MP 1.5 zuwechseln, mit der Hoffnung auf Besserung.</p><p>Kann mir jemand vielleicht mal einen Link oder Erklärung schicken, was denn eigentlich "dshow" ist.</p><p>BASS und WASAPI sind interne MP Player, oder seh ich das falsch.</p><p>Bei dshow steht bei Wiki nur interner Player, also auch ein MP-Player oder wie.</p><p>Was und wie kommt man an ASIO, ist dies ein Plugin?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="eiderdautz, post: 1037987, member: 121469"] ok, ein Treiber Problem hätte mich jetzt auch gewundert, aber auch wiederum gefreut. War bisher auch unter MP 1.3 nicht wirklich glücklich. Hatte immer BASS eingestellt. Aber auch hier wurden oftmals bei Audio-CDs Songs um 2-3 sek. gekürzt und dann direkt zum nächsten Track gesprungen. Auch bei manchem MP3 Lied war die Qualität nicht dolle, da hatte ich immer besseren Erfolg mit dem WMP. All dies waren für mich Gründe zu MP 1.5 zuwechseln, mit der Hoffnung auf Besserung. Kann mir jemand vielleicht mal einen Link oder Erklärung schicken, was denn eigentlich "dshow" ist. BASS und WASAPI sind interne MP Player, oder seh ich das falsch. Bei dshow steht bei Wiki nur interner Player, also auch ein MP-Player oder wie. Was und wie kommt man an ASIO, ist dies ein Plugin? [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Musik - CD / MP3
MP springt alle Titel durch
Contact us
RSS
Bottom