TV-Server Version:
MediaPortal Version: 1.0 final
MediaPortal Skin: -
Windows Version: 32bit Vista SP1
CPU Type: 4850e
HDD: Samsung 1TB
Memory: 4 Gig
Motherboard: Asus 780g
Video Card: onboard 780g
Video Card Driver: CCC 8.12
Sound Card: Realtek onboard
HTPC Case: Ikea Expedit ;-)
TV: 42Z5050
TV - HTPC Connection: HDMI
Hallo zusammen,
ich wollte MP gestern auf meinem HTPC (noch ohne TV-Karte) ausprobieren und testen.
Also hab ich mir das aktuelle MP gezogen und ohne TV Support installiert.
Der Install Wizard zeigt im 2ten oder 3ten Schritt an, was alles installiert wird, hier stand bei mir nur MP [installieren], alles andere stand auf [keine Aktion]. (oder so ähnlich)
Die Installation lief ohne Probs durch und am Ende habe ich den Haken bei "Jetzt starten" gesetzt.
Daraufhin öffnete sich ein Konfigurationsfenster wo ich die Art der Konfiguration auswählen kann (Normal oder Experte). Hier habe ich "Normal" markiert und auf weiter geklickt....
... Nix passiert.
Das Fenster bleibt stehen und reagiert nicht mehr, im Hintergrund sehe ich den MP Splash Screen der aber auch nicht mehr reagiert.
Irgendwie hängt MP bei mir an der Stelle und nichts geht mehr. Auch nach mehrmaligem de- und reinstallieren (auch mit TV Support) bleibt MP immer an dieser Stelle stehen.
Weiß wer Rat?
MediaPortal Version: 1.0 final
MediaPortal Skin: -
Windows Version: 32bit Vista SP1
CPU Type: 4850e
HDD: Samsung 1TB
Memory: 4 Gig
Motherboard: Asus 780g
Video Card: onboard 780g
Video Card Driver: CCC 8.12
Sound Card: Realtek onboard
HTPC Case: Ikea Expedit ;-)
TV: 42Z5050
TV - HTPC Connection: HDMI
Hallo zusammen,
ich wollte MP gestern auf meinem HTPC (noch ohne TV-Karte) ausprobieren und testen.
Also hab ich mir das aktuelle MP gezogen und ohne TV Support installiert.
Der Install Wizard zeigt im 2ten oder 3ten Schritt an, was alles installiert wird, hier stand bei mir nur MP [installieren], alles andere stand auf [keine Aktion]. (oder so ähnlich)
Die Installation lief ohne Probs durch und am Ende habe ich den Haken bei "Jetzt starten" gesetzt.
Daraufhin öffnete sich ein Konfigurationsfenster wo ich die Art der Konfiguration auswählen kann (Normal oder Experte). Hier habe ich "Normal" markiert und auf weiter geklickt....
... Nix passiert.
Das Fenster bleibt stehen und reagiert nicht mehr, im Hintergrund sehe ich den MP Splash Screen der aber auch nicht mehr reagiert.
Irgendwie hängt MP bei mir an der Stelle und nichts geht mehr. Auch nach mehrmaligem de- und reinstallieren (auch mit TV Support) bleibt MP immer an dieser Stelle stehen.
Weiß wer Rat?