MP-TV-Series Plugin Problem - Banner einfügen (1 Viewer)

Gregorianfan

Portal Member
September 12, 2010
10
0
Morgen,

Ich hab ein kleines problem mit diesem MP-TV-Series Plugin
Ich hab dort 3 Serein wo er keine Cover und keine Banner zu findet. Wie füge ich diese am besten per Hand ein? Hab im netz dazu nichts gefunden.

VG
 

qay123

Portal Member
March 21, 2011
8
0
Home Country
Germany Germany
AW: MP-TV-Series Plugin Problem - Banner einfügen

moin,

habe ein ähnliches problem bekomme einfach die fehlenden cover/banner nicht manuell eingetragen, es geht um castle er findet immer nur so eine uralt serie wo er sich dann auch ein banner holt, obwohl die banner auf Online TV Database - An open directory of television shows for HTPC software liegen.

alle anderen serien findet er reibungslos? ist ein account zwingend notwendig dort, weil er hohlt sich die infos ja auch so, bekomme immer einen fehler wenn ich mich da mit dem id identifier anmelden will.

mfg
 

frankteb

MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 5, 2005
    1,118
    92
    Home Country
    Germany Germany

    qay123

    Portal Member
    March 21, 2011
    8
    0
    Home Country
    Germany Germany
    AW: MP-TV-Series Plugin Problem - Banner einfügen

    hi frank..danke für die schnelle antwort, habe mich vielleicht ein wenig unglücklich ausgedrückt!

    er findet beide serien nimmt aber immer nur diese alte und davon auch nur den banner, für mich wäre es
    einfacher wenn ich sie per hand eingefügt hätte, mache da jetzt schon 3 tage rum ;(.

    den link von dir werde ich mir mal vornehmen, hatte schon die orginal imdb nummer genommen da hat er das
    cover angezeigt im MP-TV als vorschau aber im MP selber nicht.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom