Hallo,
ich benutze MediaPortal in der Version 1.1.0.0 und MP TV Series in der Version 2.6.2.1231.
Meine Serien habe ich auf einem NAS liegen (QNAP TS-210). In unregelmäßigen Abständen habe ich das Problem, dass mir die Serien in Mediaportal rot angezeigt werden und wenn ich versuche eine Folge abzuspielen kommt die Info, dass die Datei nicht gefunden werden kann, da das Gerät nicht verbunden ist bzw. der Pfad nicht verfügbar ist.
Dieser Fehler tritt auf wenn ich in MP TV Series den direkten Netzwerkpfad des Ordners angebe und auch, wenn ich den entsprechenden Ordner als Netzlaufwerk einbinde und dann das Netzlaufwerk in Mp TV Series als Wuellordner eingebe.
Lösen kann ich das Problem manchmal, indem ich einen erneute Import starte oder den Rechner neu hochfahre - aber das klappt auch nicht immer.
Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen mit einem NAS gemacht oder kann mir vielleicht helfen?
Vielen Dank!
ich benutze MediaPortal in der Version 1.1.0.0 und MP TV Series in der Version 2.6.2.1231.
Meine Serien habe ich auf einem NAS liegen (QNAP TS-210). In unregelmäßigen Abständen habe ich das Problem, dass mir die Serien in Mediaportal rot angezeigt werden und wenn ich versuche eine Folge abzuspielen kommt die Info, dass die Datei nicht gefunden werden kann, da das Gerät nicht verbunden ist bzw. der Pfad nicht verfügbar ist.
Dieser Fehler tritt auf wenn ich in MP TV Series den direkten Netzwerkpfad des Ordners angebe und auch, wenn ich den entsprechenden Ordner als Netzlaufwerk einbinde und dann das Netzlaufwerk in Mp TV Series als Wuellordner eingebe.
Lösen kann ich das Problem manchmal, indem ich einen erneute Import starte oder den Rechner neu hochfahre - aber das klappt auch nicht immer.
Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen mit einem NAS gemacht oder kann mir vielleicht helfen?
Vielen Dank!