MP-TVSeries findet Serien bei Specials nicht (1 Viewer)

sgn

Portal Pro
December 12, 2009
335
2
Home Country
Germany Germany
Hallo,

nachdem ich ewig lange Probleme mit MP-TVSeries hatte habe ich nun alle Serien importiert. Jetzt wollte ich einige Specials reinhauen,im speziellen die 3 Filme zu Akte X und Die Simpsons. Importeinstellungen passen alle, alle Filme werden auch gefunden und richtig erkannt. Bei Step 1 of 4 (da wo die große Tabelle angezeigt wird mit erkannten Dateien) stehen die Angaben zu Serie, Episoden-Nr. Staffel und Episodenname richtig drin. Bei Step 2 of 4 schließlich meint er die Serie nicht zu finden - obwohl er die gleiche Serie bei den normalen Episoden gefunden hat. Ich hab von dem Bild mal einen Screenshot gemacht. Nach der Serie zu suche bringt nichts. Ich habe dann die hintere Spalte auf "approve" gestellt und next gedrückt.

Bei Akte X wurden die Filme dennoch einsortiert, bei Die Simpsons auch, jedoch ist "Specials" nicht auswählbar und drau hinterlegt.

Die Filme sind an anderer Stelle als die Serien gespeichert und werden über eine andere Parsing Expression geladen - die aber passt, sonst wären sie ja nicht erkannt worden. Jemand eine Idee?

Weiterhin ist mir aufgefallen, dass er scheinbar Probleme mit "-" im Namen hat. Die musste ich manuell einfügen. Obwohl der Strich auf bei thetvdb.com hinterlegt ist, wurde "Akte X Der Film" anstatt "Akte X - Der Film" importiert.
 

Attachments

  • mp-tvseries.jpg
    mp-tvseries.jpg
    17.7 KB

barney13

Portal Pro
April 14, 2010
507
68
Osnabrück
Home Country
Germany Germany
AW: MP-TVSeries findet Serien bei Specials nicht

Manchmal hat thetvdb verbindungsprobleme. Oft hilft eine erneute Suche.
Wenn er nichts findet, musst Du nicht nur "approve" drücken, sondern unter search string den namen nochmal als suchbegriff eintragen.
 

sgn

Portal Pro
December 12, 2009
335
2
Home Country
Germany Germany
AW: MP-TVSeries findet Serien bei Specials nicht

Soviele Probleme wie ich da habe würde ich das nicht mehr als Verbindungsproblem bezeichnen, sondern als Seite down. Nach dem Neustart ging einiges, der Rest wurde als kleingeschriebenes eingefügt - ein Zeichen dafür, dass er nichts aus der DB übernommen hat, die Folge aber dennoch einfügt. Nicht optimal, aber man freut sich ja schon über die kleinen Sachen.
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom