MP-TVSeries: Keine Verbindung zum thetvdb-Server (1 Viewer)

sgn

Portal Pro
December 12, 2009
335
2
Home Country
Germany Germany
Hallo,

ich nutze MP-TVSeries 2.5.3.1008. Ich wollte jetzt 2 neue Staffeln hinzufügen, leider bekomme ich die Meldung Can't connect to "thetvdb.com/.../mirrors.xml". Liegt da ein Fehler vor oder muss ich eine Serverliste in der xml ändern oder zwingend auf die aktuelle Version updaten?

Ich möchte ein Update vermeiden, da ich mit sowas bisher nur Probleme hatte.

MP 1.1.0 auf XP SP3.
 

sgn

Portal Pro
December 12, 2009
335
2
Home Country
Germany Germany
Ich bekomme auch plötzlich Meldungen von wegen "Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung". Ich hab ejetzt einfach mal ein Update auf die 2.6.3 gemacht, wenn ich auf Import drücke und dann auf weiter, kommt die Unbehandelte Ausnahme. Das gleiche z. B. wenn ich auf Account Identifier klicke. Soweit ich weiß, hängt das mit .NET zusammen. Ich habe die 3.5 SP1 installiert und anfangs klappte alles.

Weiß einer woran das liegen könnte?
 

sgn

Portal Pro
December 12, 2009
335
2
Home Country
Germany Germany
Ich bin jetzt wieder zurück auf die Version 2.5.1, geht wieder halbwegs. Er lädt aber weiterhin nicht alle Episoden-INfos, manche Episoden bleiben weiterhin klein geschrieben, was bedeutet, dass die zwar über das Plugin aufgerufen werden können, aber nichts importiert wird. Obwohl alle Infos in der Datenbank verfügbar sind und auch keine Fehler im Pfad zu finden sind. Ich bin ja aber schon zufrieden, dass das wieder geht.
 

pacoma

Portal Pro
March 22, 2005
404
25
52
Wil
Home Country
Switzerland Switzerland
AW: MP-TVSeries: Keine Verbindung zum thetvdb-Server

hab jetzt mal die DB gelöscht und alles neu importiert, scheint zu klappen, aus welchem Grund auch immer
 

pacoma

Portal Pro
March 22, 2005
404
25
52
Wil
Home Country
Switzerland Switzerland
AW: MP-TVSeries: Keine Verbindung zum thetvdb-Server

Seit heute Mittag ist die Seite down

und auch am Abend immer noch nichts..........
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom