MP und Geniatech T328B4 (1 Viewer)

Daniel_17

New Member
June 4, 2008
4
0
Hallo habe schon ein wenig im Forum gestöbert aber so recht fündig geworden bin ich auch nicht. Ist es schon jemanden gelungen diesen USB Stick mit MP zum laufen zu bringen?

Mit dem Graph Edit Programm komme ich nicht ganz zurecht man soll ja zu anfangs BDA Reciever Components hinzufügen die gibts bei mir gar nicht. Der Punkt steht zwar da aber es ist nix drin.

Am besten wird es sein ich werf das ding in den Schrott. Weil die Origianl Software kannst vergessen.

Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben.

DANKE
 

DickerRanzen

Portal Member
July 22, 2009
13
0
ich weiss, der thread ist schon älter, aber da ich selbst bei meiner verzweifelten suche darauf gestoßen bin und es schade fand, dass es keine antwort auf die frage gab, schreib ich doch mal dazu, damit zukünftige fragesuchende es vllt. einfacher haben. ;)

also ich hab den besagten stick zum laufen bekommen mit hilfe dieser anleitung von torcuato:
https://forum.team-mediaportal.com/general-support-51/af9015-bda-devide-100-working-26191/

ist allerdings auf englisch, aber hab jetzt auch keinen nerv das alles zu übersetzen.. ;)

wenn ihr das nicht alles durchlesen wollt, probiert es doch einfach mal mit der angefügten datei! die sollte das ganze erledigen, ohne das ihr selbst herumsuchen und ändern müsst. :)
(die datei habe ich auch aus dem lösungsthread vom user Morrudo, hab sie hier nur angehängt, damit man sie schneller findet.)

ach so, wenn ihr euch wundert, dass in dem englischen thread die Geniatech T328B4 kein einziges mal erwähnt wird, das liegt daran, dass der Geniatech USB-Stick mit eben dem genannten AF9015 treiber läuft. :)

ich hoffe ich konnte jemandem viel arbeit und stress ersparen ;)

gruss

DickerRanzen

EDIT: ach sooooo, habe noch ganz vergessen zu sagen, dass ich MP _OHNE_ den TV-Server installiert habe, sondern stattdessen das integrierte TV-Modul bei der installation von MP gewählt habe.
wenn ich den post von Paranoid Delusion richtig verstanden habe, sollte man das auch so machen. ob es mit TV-Server auch funktioniert, kann ich nicht sagen.
 

Attachments

  • AF9015 BDA Filter_Reg_Patcher_MediaPortal.zip
    30.7 KB

BertaH

Portal Member
August 16, 2009
7
0
Home Country
Germany Germany
Mhh wo muss ich denn die karte einfügen. er sagt mir immer das er keine karte gefunden hat?:confused:
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom