MP und NOVA-S (1 Viewer)

R

r3

Guest
Huhu.....
Ich habe hier ja schon viel über die Nova gelsesen, aber irgendwie passt das nicht für mich....
Ich hab den Hauppauge treiber isntallt, bild war da alls schon.
Dann hab ich den Treiber mti dem TechnoTrend Treiber 1.5 ersetzt -> Neues Device: TechnoTrend DVB Capture Device. Dann wollte der noch ein 2te Device isntallen, das war dann Technotrend DVB Tuner
Die beiden Geräte machen an sich keine Probleme, und in MP wird auch das Capture Device als TV Karte erkannt. Nur sender findet er einfach keine, nichtmal die TechnoTrend Demo App läuft (Stürtzt ab bei Build Graph) Der Witz ist aber das die Demo App nicht die Capture Device, sondern das Tuner Device als TV Karte erkennt.
Kennst das jemand?? Wieso sagt MP mit dem Taiber immer das es ein Transpndersignal hat, (Auch wenn garkein Kabel angeshclossen ist)??
Ich ha den BDE 1.50 Treiber (Link hier aus dem Forum)
Bin ich der einzoge der ein Capture und ein Tuner device hat?

Irgendwelche Ideen?
 

Palm_Maniac

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2005
    1,238
    215
    Gießen, Hessen
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo!

    Auch bei mir wurden 2 Einträge mit dem BDA-Treiber eingerichtet. Nur läuft die Karte bei mir mit MP. Allerdings läuft sie nur bis zu den CVS-Updates um den 18.4. rum. Bei allen danach gekommenen CVS funzt das TV nicht mehr. Wenn du also MP 0.1.2.0 gleich mit nem aktuellen CVS versehen hast, dann ist das der Grund. Geh also nicht weiter in den CVS, als bis max. 18.4., wenn du eine Nova-S hast. Keine Ahnung, was danach geändert wurde, daß das nicht mehr geht, und bisher ist keine Lösung bekannt oder in Sicht. Ich hoffe da auf das neue Update 0.1.3.0.


    Thomas.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom