Für die Premium Karten von Technotrend gibt es keine BDA-Treiber und ohne BDA-Treiber ist es nicht möglich die TV-Karten in MP zu betreiben. Einzige Ausnahme ist die Technisat Skystar 2.
Damit man die Premium-Karten von TT im WMC unter Vista und Win7 nutzen kann gibt es ein Plugin. Für XP gibt es keine Lösung. DVBSHOP - Technotrend,Mystique,Digital Devices,Tevii,Shop,DVB-S,DVB-C,DVB-T,HDTV,H.264,DVB-S2
Genau, wie im Wiki beschrieben: Series
Meine Empfehlung war ja tMM zu verwenden, dann hättest du dir viel Aufwand gespart und der Import geht 10x schneller. tMM benennt auch die Files automatisch konform um. Es geht auch absolut problemlos mit deutschen Titeln, diese müssen nicht umbenannt werden.
Genau, wie im Wiki beschrieben: Series
Meine Empfehlung war ja tMM zu verwenden, dann hättest du dir viel Aufwand gespart und der...
Hallo Leute.
Ich bin zur Zeit sehr frustriert. Vielleicht kann mir jemand helfen!
Aufgrund von Fehlern beim Import von Serien...
Hallo,
leider komme ich selber nicht weiter deshalb hoffe ich das jemand einen Tipp für mich hat.
Bei meinem TV Server habe ich derzeit 2 TV Karten im Einsatz.
DigitalDevices DVB-S
Hauppauge Colossus 2
Die Colossus benutze ich um die Sky Sender von dem Wunderbaren Sky-Receiver ins MP zu bekommen. Soweit so gut das funktioniert...
Hallo,
leider komme ich selber nicht weiter deshalb hoffe ich das jemand einen Tipp für mich hat.
Bei meinem TV Server habe ich...
Hallo,
Bei meinem TV Server habe ich...
Hallo, ich bin umgezogen und an der neuen Adresse gibt es leider nur Kabel und kein Sat.
Bekomme ich das irgendwie zum laufen? Also gibt es eine Möglichkeit, dass ich TV über MediaPortal gucken kann? Zwar findet der Rechner einige Sender, aber z.B. Dmax gibt es nicht als "frei". Also brauche ich ein CI-Modul und eine Smartcard. Diese...
Hallo, ich bin umgezogen und an der neuen Adresse gibt es leider nur Kabel und kein Sat.
Bekomme ich das irgendwie zum laufen? Also...
Bekomme ich das irgendwie zum laufen? Also...