MP und Terratec Cinergy XS hybrid (1 Viewer)

M

MasterBee

Guest
Hallo Leute,

Ich verwende die TV-Karte Cinergy XS hybrid von Terratec und habe folgendes Problem:
Da in meiner Gegend (noch) kein DVB-T verfügbar ist, möchte ich analoges TV mit MP empfangen. Leider wird die TV-Karte bei der Auswahl der TV-Karte im Television-Wizard nur als digitale Karte erkannt. Ich habe bereits mehrere Releases (0.2 RC1, 0.2RC2 und 0.2RC3) mit den verschiedensten Snapshoots ausbrobiert.
Bei 0.2RC1 hatte es funktioniert, da hatte ich aber keinen Ton.

Mein System:
ASUS A8N-SLI-Deluxe mit neustem BIOS, Athlon 64-4000+, 1 GB Ram, 6600GT, neuste Treiber und frisch installiertes WinXP Pro SP2.

Ich hoffe mir kann jemand bei meinem Problem helfen (neue Card-Definitions, etc.).

M

MasterBee

Guest
Kann mir bei meinem Problem wirklich keiner helfen, oder habe ich mein Problem nur zu unverständlich erläutert?

Also noch mal:
Ich verwende den oben genannten Hybrid TV-Empfänger von Terratec und möchte damit analoges Kabel TV schauen (analoger Teil der hybrid-Lösung).
Leider erkennt MP den Empfänger trotz neuester Treiber nur als digitalen Empfänger.

Mich interessiert jetzt, ob jemand ebenfalls diesen Empfänger besitzt und ob es bei ihm funktioniert, oder ob er vll das Problem irgendwie gelöst hat.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich der einzige bin, der diesem Empfänger hat.

Danke für eure Hilfe!

MasterBee

Users who are viewing this thread

Top Bottom