home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
TV-Karten
MP-Unterstützung Analog Eingang und CI Interface für KNC1 TV-Station DVB-S+
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="mpfrank" data-source="post: 119058" data-attributes="member: 26568"><p>Hallo,</p><p></p><p>hier nochmal ein Update der KNC Hotline, die gerade bei mir eingegangen ist:</p><p></p><p>================================================================================</p><p></p><p>Sehr geehrter Herr ,</p><p></p><p>den Reminder hätten wir nicht benötigt.</p><p>Wir haben Ihre Mail an unsere Entwicklung weitergegeben.</p><p>Diese sind für das SDK verantwortlich.</p><p>Das SDK wird nicht so einfach herausgegeben, da unsere Entwicklung entscheiden muss, ob das SDK evtl. Kostenfrei oder nicht zur Verfügung gestellt wird.</p><p>ZZ sind Ferien, daher kann die Bearbeitung Ihrer Anfrage etwas länger dauern.</p><p></p><p>Hinweis:</p><p>Bitte schreiben Sie Ihre E-Mail stets über die "Antwort" Funktion.</p><p>Schreiben Sie keine "Neue" E-Mail, da wir sonst Ihren Vorgang nicht reproduzieren können.</p><p>Note:</p><p>Please write your answer always via the "answer" function.</p><p>Do not write a "new" e-mail because we don´t have the ability to reconstruct this procedure.</p><p></p><p>Mit freundlichen Grüßen / kind regards</p><p>Hotline KNC ONE GmbH</p><p>----- Original Message -----</p><p>From: "Frank </p><p>To: "'KNC ONE Hotline'" <hotline@knc1.com></p><p>Sent: Friday, November 03, 2006 12:31 PM</p><p>Subject: AW: BDA Driver with support for CI</p><p></p><p></p><p>Sehr geehrte Damen und Herren,</p><p></p><p>leider habe ich auf meine Anfrage keine Antwort mehr bekommen. Daher ein</p><p>kleiner Reminder...</p><p></p><p>Ich möchte das SDK zur Anbindung der CI Schnittstelle anfordern (siehe</p><p>unten) und benötige Informaitonen wie ich das tun kann.</p><p></p><p>Vielen Dank & viele Grüße</p><p>=====================================================================================</p><p></p><p>Was soll ich sagen, ich hab zwar wenig Hoffnung bin aber dennoch mal gespannt.</p><p></p><p>So long</p><p></p><p>mpFrank</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mpfrank, post: 119058, member: 26568"] Hallo, hier nochmal ein Update der KNC Hotline, die gerade bei mir eingegangen ist: ================================================================================ Sehr geehrter Herr , den Reminder hätten wir nicht benötigt. Wir haben Ihre Mail an unsere Entwicklung weitergegeben. Diese sind für das SDK verantwortlich. Das SDK wird nicht so einfach herausgegeben, da unsere Entwicklung entscheiden muss, ob das SDK evtl. Kostenfrei oder nicht zur Verfügung gestellt wird. ZZ sind Ferien, daher kann die Bearbeitung Ihrer Anfrage etwas länger dauern. Hinweis: Bitte schreiben Sie Ihre E-Mail stets über die "Antwort" Funktion. Schreiben Sie keine "Neue" E-Mail, da wir sonst Ihren Vorgang nicht reproduzieren können. Note: Please write your answer always via the "answer" function. Do not write a "new" e-mail because we don´t have the ability to reconstruct this procedure. Mit freundlichen Grüßen / kind regards Hotline KNC ONE GmbH ----- Original Message ----- From: "Frank To: "'KNC ONE Hotline'" <hotline@knc1.com> Sent: Friday, November 03, 2006 12:31 PM Subject: AW: BDA Driver with support for CI Sehr geehrte Damen und Herren, leider habe ich auf meine Anfrage keine Antwort mehr bekommen. Daher ein kleiner Reminder... Ich möchte das SDK zur Anbindung der CI Schnittstelle anfordern (siehe unten) und benötige Informaitonen wie ich das tun kann. Vielen Dank & viele Grüße ===================================================================================== Was soll ich sagen, ich hab zwar wenig Hoffnung bin aber dennoch mal gespannt. So long mpFrank [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
TV-Karten
MP-Unterstützung Analog Eingang und CI Interface für KNC1 TV-Station DVB-S+
Contact us
RSS