MP Webinterface (1 Viewer)

boskap

New Member
November 13, 2006
1
0
48
Hallo Leute

Ich habe folgendes Problem

am MP direkt ist meine Senderliste richtig sortiert
im Webinterface sehe ich sie alphabetisch sortiert

ich hätte aber gerne die selbe reihenfolge wie am mp direkt.

bitte um eure hilfe
peter

OswaldKolle1977

Portal Member
October 17, 2006
8
0
125
Hallo zusammen,
vor genau diesem Problem stehe ich zur Zeit auch... Gibt es eine Möglichkeit dass die Sortierung von MP übernommen wird? Sind ja nunmal keine Amis, die Ihre Programme nach Channels sortiert haben...
Oder muss ich hierfür den Programmen in meinem Favoriten-Bouquet einen Kanal zuweisen (geht das überhaupt?) und dann im Web-Frontend die Kanäle mit anzeigen lassen...? Das hab ich bisher noch nicht ausprobiert - aber wüsste auch nicht, wo ich meinem "Pro 7" die Kanalnummer 007 zuordnen sollte...

Gruss,
Mario

pogo1104

MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 30, 2007
    38
    0
    Home Country
    Germany Germany
    Hi!

Bei mir sind die richtig.

Gab es beim installieren nicht eine Option dafür?
    Möchte das jetzt nicht ausprobieren.
    Außerdem habe ich auch keine Favoriten-Bouquet.
    Habe hier anloges KAbelfernsehn.

gruß pogo

MP 0.2.1
    TV Movie Clickfinder
    WebInterface 0.3.2 Build 2005_09_16_20_00

Users who are viewing this thread

Similar threads

Ja, während der Testphase hatte ich keine Probleme, die 3D-Blu-ray-Version von Avatar abzuspielen.
    Ja, während der Testphase hatte ich keine Probleme, die 3D-Blu-ray-Version von Avatar abzuspielen.
    Hallo liebes Forum, Gibt es eine Möglichkeit, meine 3D-Filme in stereoskopischem 3D in Mediaportal abspielen zu lassen? Früher...
    Replies
    5
    Views
    779
    Vielen Dank!
    Vielen Dank!
    Hallo, ich möchte gerne Mediaportal 2 nutzen, um damit TV zu sehen und aufzuzeichnen. Ich habe "nur" einen Kabelanschluss, der von...
    Replies
    17
    Views
    3K
    hi es ging um dem Autostart. Frag mich nicht warum aber es geht jetzt. was auch immer ich geändert habe. Danke trotzdem. Jetzt muss nur noch der logomanager funktionieren.
    hi es ging um dem Autostart. Frag mich nicht warum aber es geht jetzt. was auch immer ich geändert habe. Danke trotzdem. Jetzt...
    Hallo Zusammen, lange lief alles tip top nun ist eine HDD defekt und ich musste neu installieren. da habe ich gleich Windows 10...
    Replies
    2
    Views
    847
    Pictures might help avoid the recycling. ;) I still love my HTPC. Good luck.
    Pictures might help avoid the recycling. ;) I still love my HTPC. Good luck.
    Hi. Ich bin am Ausmisten und trenne mich von vielem, was ich nicht mehr benötige. Ich verwende keinen HTPC mehr, sondern nur noch...
    Replies
    2
    Views
    1K
    Finde ich toll das Du über so sparsame kleine PC berichtest.
    Finde ich toll das Du über so sparsame kleine PC berichtest.
    Hallo. Ich wollte ja mal mein neues Projekt vorstellen, basierend auf dem BMax B1Pro Mini PC...
    Replies
    9
    Views
    2K
    Top Bottom