MP1.0.2.0 Minimieren und Maximieren Standardskin (1 Viewer)

Trigo

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 29, 2009
    270
    30
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo,

    ich möchte MP gerne per Fernbedienung minimieren und maximieren können.

    In den General-Einstellungen habe ich "Minimize to tray by GUI Exit" (oder so ähnlich) angewählt.

    MP minimiert sich nun über das X in der oberen rechten Ecke des Skins.
    Allerdings möchte ich es gerne wieder mit der FB maximieren. Ist das möglich? (Habe bereits mehrere Tasten (x und h) auf der Tastatur probiert, im Forum gelesen). Diese funktionieren aber nicht.

    Mit nem rechten Mausklick auf das Tray-Icon und RestoreMP gehts aber.

    Kann man das minimieren nicht auf das Popup-Menü (Herunterfahren, Neustarten, Standby, Ruhezustand) legen?

    Gruss
    Trigo


    P.S.: Ich habe einen sehr alten Thread gelesen, in dem steht, das es Probleme mit TV und minimieren gibt. Ist der behoben? Oder noch aktuell?
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom