home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 2
Allgemeines Support- und Diskussionsforum
MP2.1 findet nicht alle DVD´s
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Micha85" data-source="post: 1230128" data-attributes="member: 160694"><p>So mit 2.1.1 werden nun statt 82 nun nur noch 74 nicht angezeigt.</p><p>Ich habe genau diesen Film nun ohne was zu ändern durch 2.1.1. reinbekommen. Welche fehlen muss ich nun schauen. Könnte aber ein paar tage dauern bis ich dazu komme, melde mich dann nochmals.</p><p></p><p>Andere frage wäre ich habe auf meinem PC, also nicht HTPC, auch MP drauf und teste es da, da ist es das fast gleiche Bild nur werden da nochmals 15 mehr erkannt. Nun aber zur eigentlichen Frage: Ich habe eine Festplatte als Medienquelle entfernt, und es werden 303 von 298 Filmen erkannt, also mehr als tatsächlich vorhanden. Dann habe ich es aktualisiert, zack waren es 315 von 298Filmen, komisch, ist aber keiner doppelt! Alle Quellen entfernt bleiben 167 Filme stehen. Wie bzw. wo kann ich diese voll rauslöschen? Das ich da mal Quasi von null anfange.</p><p></p><p>Gruß Michael</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Micha85, post: 1230128, member: 160694"] So mit 2.1.1 werden nun statt 82 nun nur noch 74 nicht angezeigt. Ich habe genau diesen Film nun ohne was zu ändern durch 2.1.1. reinbekommen. Welche fehlen muss ich nun schauen. Könnte aber ein paar tage dauern bis ich dazu komme, melde mich dann nochmals. Andere frage wäre ich habe auf meinem PC, also nicht HTPC, auch MP drauf und teste es da, da ist es das fast gleiche Bild nur werden da nochmals 15 mehr erkannt. Nun aber zur eigentlichen Frage: Ich habe eine Festplatte als Medienquelle entfernt, und es werden 303 von 298 Filmen erkannt, also mehr als tatsächlich vorhanden. Dann habe ich es aktualisiert, zack waren es 315 von 298Filmen, komisch, ist aber keiner doppelt! Alle Quellen entfernt bleiben 167 Filme stehen. Wie bzw. wo kann ich diese voll rauslöschen? Das ich da mal Quasi von null anfange. Gruß Michael [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 2
Allgemeines Support- und Diskussionsforum
MP2.1 findet nicht alle DVD´s
Contact us
RSS
Bottom