MP2.1 findet nicht alle DVD´s (1 Viewer)

Micha85

Portal Member
January 1, 2017
34
4
39
Gäufelden
Home Country
Germany Germany
So mit 2.1.1 werden nun statt 82 nun nur noch 74 nicht angezeigt.
Ich habe genau diesen Film nun ohne was zu ändern durch 2.1.1. reinbekommen. Welche fehlen muss ich nun schauen. Könnte aber ein paar tage dauern bis ich dazu komme, melde mich dann nochmals.

Andere frage wäre ich habe auf meinem PC, also nicht HTPC, auch MP drauf und teste es da, da ist es das fast gleiche Bild nur werden da nochmals 15 mehr erkannt. Nun aber zur eigentlichen Frage: Ich habe eine Festplatte als Medienquelle entfernt, und es werden 303 von 298 Filmen erkannt, also mehr als tatsächlich vorhanden. Dann habe ich es aktualisiert, zack waren es 315 von 298Filmen, komisch, ist aber keiner doppelt! Alle Quellen entfernt bleiben 167 Filme stehen. Wie bzw. wo kann ich diese voll rauslöschen? Das ich da mal Quasi von null anfange.

Gruß Michael
 
Last edited:

Users who are viewing this thread

Top Bottom