Normal
Das hat nichts mit Glück zu tun. Der WHS selbst in der ersten Version war wirklich super. Den alten WHS als unstabilen Mist zu bezeichnen finde ich echt übertrieben, meist sitzt der Fehler ja vor dem PC oder diesem Falle Server. Der Server 2003 ist einer der stabilsten überhaupt zu seiner Zeit und auf diesem basiert der WHS. Der 2008 Server legt da noch eine Schippe drauf und auf diesem basiert der WHS 2011. Mit dem WHS hat Microsoft noch vor Windows 7 ein echtes kleines "Meisterstück" abgeliefert. Was wäre denn für dich eine "volle Multimedia Unterstützung" ? Auf dem WHS 2011 lässt sich selbst die HD Beschleunigung der GraKa nutzen und somit sogar als MePo Client nutzen wenn man mag, dass alles für teilweise schlappe 35€, das wohl biligste BS von Microsoft überhaupt. TV4Home läuft ja auch ohne Probleme auf dem WHS 2011, ich selber habe MP2 noch nicht auf dem WHS 2011 ausprobiert, das ist nen Server und keine Spielwiese, da hängen zuviele Clients dran die sich auf die Dienste verlassen, außerdem ist der der zentrale Recorder, nicht auszudenken wenn das eine oder andere vom KiKA nicht aufgenommen wird, weil Papa spielen muss.
Das hat nichts mit Glück zu tun. Der WHS selbst in der ersten Version war wirklich super. Den alten WHS als unstabilen Mist zu bezeichnen finde ich echt übertrieben, meist sitzt der Fehler ja vor dem PC oder diesem Falle Server. Der Server 2003 ist einer der stabilsten überhaupt zu seiner Zeit und auf diesem basiert der WHS. Der 2008 Server legt da noch eine Schippe drauf und auf diesem basiert der WHS 2011.
Mit dem WHS hat Microsoft noch vor Windows 7 ein echtes kleines "Meisterstück" abgeliefert.
Was wäre denn für dich eine "volle Multimedia Unterstützung" ? Auf dem WHS 2011 lässt sich selbst die HD Beschleunigung der GraKa nutzen und somit sogar als MePo Client nutzen wenn man mag, dass alles für teilweise schlappe 35€, das wohl biligste BS von Microsoft überhaupt.
TV4Home läuft ja auch ohne Probleme auf dem WHS 2011, ich selber habe MP2 noch nicht auf dem WHS 2011 ausprobiert, das ist nen Server und keine Spielwiese, da hängen zuviele Clients dran die sich auf die Dienste verlassen, außerdem ist der der zentrale Recorder, nicht auszudenken wenn das eine oder andere vom KiKA nicht aufgenommen wird, weil Papa spielen muss.