Mp2 Installation (1 Viewer)

Asca

Portal Pro
July 30, 2011
637
57
Germany
Hallo zusammen,
Ich habe nun 3 Wochen Urlaub. Nun dachte ich das ich mal in die Gegenwart ankomme und Mp2 installiere.
Nun meine Fragen
Was sollte man sich von mp1 sichern?
Sollte man zuerst formatieren?
Wie ist die Stabilität, weil das meine Frau auch zurecht kommt?
Gibt es schon moviepic, und tv-series so wie clickfinder und ampdroid, skygo

Vielen Dank schon mal voraus.
Habe einige Beiträge
 
Last edited:

osre

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 14, 2014
    775
    387
    Home Country
    Germany Germany
    Man kann problemlos parallel installieren, sofern man die Dienste des jeweils anderen MP stoppt.
    Also MP1 Dienste stoppen, MP2 installieren, rumprobieren.
    Wenns noch nicht rund läuft, MP2 Dienste stoppen, MP1 Dienste starten, und später weiter machen.
     

    Lehmden

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 17, 2010
    12,554
    3,936
    Lehmden
    Home Country
    Germany Germany
    Hi.
    Erst mal das lesen und dann, wenn noch Fragen auftauhen weiter fragen:
    https://forum.team-mediaportal.com/threads/migration-zu-mediaportal2-schritt-für-schritt.130039/
    Ich würde aber dringenst dazu raten, die letzte Test Version für das Update1 von hier:
    https://forum.team-mediaportal.com/threads/mediaportal-2-sr15-update-1-snapshot-2015-08-03.131533/
    zu installieren.
    Wie ist die Stabilität,
    Bei mir besser als MP1 je war. Aber es gibt genug Leute, die es nicht so einfach hin bekommen haben. Hängt wohl wie immer vom eigenen System ab.

    das meine Frau auch zurecht kommt
    Neuer Skin, neues Programm, das erfordert immer eine Umgewöhnungsphase. Muss deine Holde durch...

    Gibt es schon moviepic, und tv-series so wie clickfinder und ampdroid, skygo
    MovPic und TVSeries sind fester Bestandteil von MP2, gibt es gar nicht ohne. Clickfinder ist ein TV Server Plugin und läuft genau wie in MP1, da der TV Part identisch ist. SkyGo bin ich überfragt, hab zu lahmes Internet zum Streamen. aMPdroid ist sowieso tot, auch für MP1. Da gibt es demnächst was viel besseres für MP2. Dauert aber noch, ist leider noch nicht fertig.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom