home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 2
Allgemeines Support- und Diskussionsforum
MP2 probleme beim Tunen von TV Sendern
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Serge86" data-source="post: 1131206" data-attributes="member: 151969"><p>Servus Leute,</p><p></p><p>benutze momentan:</p><p></p><p>OS: Windows Server 2012 R2 Standard</p><p>TV karte( n ): 2x DD Cine s2 + USB Techno Trend 3600</p><p>Aktuelle MP2 Version (MP2-Setup-10th_AE_Update_1)</p><p></p><p>Alle Notwendigen Installationen für Windows Server 2012 r2 sind gemacht.</p><p>Alle Karten laufen unter DVBViewer problemlos.</p><p></p><p>Jedoch habe ich bei dem TVSetup ein problem beim Tunen.</p><p>Der sagt mir, das er kein Signal findet und somit auch keine TV-Sender.</p><p>Habt ihr vll eine Idee woran es liegen könnte????</p><p></p><p>Gruss Serge</p><p></p><p>Edit: Problem gelöst... BDA Treiber wurden nicht vollständig für Windows Server 2012 R2 registriert bzw. es tratt ein Fehler bei der Registrierung auf.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Serge86, post: 1131206, member: 151969"] Servus Leute, benutze momentan: OS: Windows Server 2012 R2 Standard TV karte( n ): 2x DD Cine s2 + USB Techno Trend 3600 Aktuelle MP2 Version (MP2-Setup-10th_AE_Update_1) Alle Notwendigen Installationen für Windows Server 2012 r2 sind gemacht. Alle Karten laufen unter DVBViewer problemlos. Jedoch habe ich bei dem TVSetup ein problem beim Tunen. Der sagt mir, das er kein Signal findet und somit auch keine TV-Sender. Habt ihr vll eine Idee woran es liegen könnte???? Gruss Serge Edit: Problem gelöst... BDA Treiber wurden nicht vollständig für Windows Server 2012 R2 registriert bzw. es tratt ein Fehler bei der Registrierung auf. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 2
Allgemeines Support- und Diskussionsforum
MP2 probleme beim Tunen von TV Sendern
Contact us
RSS
Bottom