[solved] MP2 PROBLEME Standby (1 Viewer)

Masel

Portal Member
October 3, 2020
5
0
Home Country
Germany Germany
Country flag
Hallo zusammen,
Ein System ist mit Windows 10.frisch aufgesetzt.
Das System geht nach ein paar Minuten in den Standby Modus und lässt sich auch aufwecken.
Nach der Installation von MP2, welches ich als Server und Client nutze (beides auf einem PC), geht der PC nicht mehr in den Standby. PowerSched aktiviert bringt auch nichts. Wenn ich allerdings den MP2 Server Dienst beende geht der PC in den Schlaf Modus. Also verhindert dieser Dienst den Standby.
Frage nur Warum????
Danke schon mal für eure Hilfe
 

Users who are viewing this thread

Similar threads

Hallo es sieht danach aus das nach dem Standby die TV-Karte nicht genug Zeit hat wieder aufzuwachen bzw. sich nicht in der vom System vorgegebenen Zeit zu initialisieren/ zurückmelden . Lösungsansätze wären: 1. Bios Bitte einmal schauen ob man die Initialisierungszeit des PCI Steckplatzes des Mainboard Bios verändern kann (z.B. auf...
Hallo es sieht danach aus das nach dem Standby die TV-Karte nicht genug Zeit hat wieder aufzuwachen bzw. sich nicht in der vom...
Ich weiß nicht genau wann das Problem das erste Mal auftrat. Ich meine bei MP1.27. Nachdem der PC aus Standby gestartet ist habe...
Replies
1
Views
124
Vielen Dank für die Info Morpheus.
Vielen Dank für die Info Morpheus.
Hallo zusammen, evt könnt Ihr mir bitte weiterhelfen. Ich habe in MP2 - TV-Programm eine Aufnahme programmiert. Diese wird brav im...
Replies
5
Views
551
Bestätigung auch von meiner Seite, gleiche Vorgangsweise
Bestätigung auch von meiner Seite, gleiche Vorgangsweise
Ich habe MP 2.3 installiert (Update von 2.2.3). Der MP-Server stürzt immer nach kurzer Zeit (ca. 20 min) ab. Eine Ursache ist nicht...
Replies
89
Views
6K
Hallo zusammen also ohne Klikfinder (leider) läuft MP2.3.2 Ohne Probleme, kein Absturz bis jetzt keine Aufnahme die abgebrochen wurde, nur leider sind die Programm Infos im EPG meistens Komplet Falsch. Lade diese mit EPG Buddy. Diese habe ich soweit ich es begriffen habe Konfiguriert ( bin einfach zu blöd dazu ) so gut ich das...
Hallo zusammen also ohne Klikfinder (leider) läuft MP2.3.2 Ohne Probleme, kein Absturz bis jetzt keine Aufnahme die abgebrochen...
Hallo zusammen, Bisher habe ich eigentlich immer alle Updates von Media Portal 2 Client und Server, ohne Probleme gemacht, nur das...
Replies
19
Views
1K
Leider hat sich niemand von euch zu meinem Problem geäußert, daher musste ich notgedrungen selbst weiterforschen. Komplette Neuinstallation (der Großteil vom TV Server wurde zG vorher gespeichert) und neues Einrichten. Allein das EPG (über das TV Movie PlugIn) neu einrichten .. Dann hat es kurz funktiniert. Und dann wieder nicht...
Leider hat sich niemand von euch zu meinem Problem geäußert, daher musste ich notgedrungen selbst weiterforschen. Komplette...
Ich weiß, es gab schon mal einen Tread hier zu dem Thema (habe ich gelesen und diverses ausprobiert), da er geschlossen ist, mache...
Replies
1
Views
405
Top Bottom