home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 2
Allgemeines Support- und Diskussionsforum
MP2 schwarzes Bild nach Splash Screen, Problem mit Netzlaufwerk
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Lehmden" data-source="post: 1166838" data-attributes="member: 109222"><p>Hi.</p><p></p><p>MP2 hat ganz andere Voraussetzungen, was Runtimes usw betrifft. Kann mich gar nicht mehr erinnern (Sommer ist schon so lange her) aber ich glaube, die Summer15 war die letzte Ausgabe, die noch kleine automatische Installation der fehlenden Voraussetzungen mitgebracht hat. Im Zweifel mal einen Blick ins Wiki riskieren...</p><p></p><p></p><p>Hats noch nie gegeben...</p><p></p><p></p><p>Ist gar nicht komisch, sondern absolut erwartet. MP2 nutzt standardmäßig S: als virtuelles Laufwerk für Dokan. Ist den Netzlaufwerk noch nicht vollständig eingebunden wenn der Server startet, so "schnappt" sich MP2 den Buchstben S: Kann man in der Konfiguration umstellen, wenn man S anderweitig vergeben will...</p><p></p><p></p><p>MP2 deinstalliert ganz sicher keine Grafík- Treiber...</p><p></p><p></p><p>Das mag auf die TV Konfig zutreffen. Sonst ist MP2 aber weiter von MP1 entfernt als die Sonne von der Erde...</p><p></p><p>Ich würde dir empfehlen, die letzte Weekly zu installieren, da außer der automatischen Installation der Dependencies auch ganz viele Verbesserungen eingebaut wurden. Und versuche mal vorher, dich ein ganz klein bisschen über MP2 zu informieren. Langjährige MP1 Nutzer, die, ohne sich vorher schlau zu machen, einfach mal MP2 installieren, sind noch so auf MP1 eingeschossen, das sie oft überhaupt nicht klar kommen. Komplette Neueinsteiger und Leute, die so etwas langsam und mit viel vorher Lesen angehen, haben hingegen viel weniger Probleme MP2 einzurichten als MP1...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Lehmden, post: 1166838, member: 109222"] Hi. MP2 hat ganz andere Voraussetzungen, was Runtimes usw betrifft. Kann mich gar nicht mehr erinnern (Sommer ist schon so lange her) aber ich glaube, die Summer15 war die letzte Ausgabe, die noch kleine automatische Installation der fehlenden Voraussetzungen mitgebracht hat. Im Zweifel mal einen Blick ins Wiki riskieren... Hats noch nie gegeben... Ist gar nicht komisch, sondern absolut erwartet. MP2 nutzt standardmäßig S: als virtuelles Laufwerk für Dokan. Ist den Netzlaufwerk noch nicht vollständig eingebunden wenn der Server startet, so "schnappt" sich MP2 den Buchstben S: Kann man in der Konfiguration umstellen, wenn man S anderweitig vergeben will... MP2 deinstalliert ganz sicher keine Grafík- Treiber... Das mag auf die TV Konfig zutreffen. Sonst ist MP2 aber weiter von MP1 entfernt als die Sonne von der Erde... Ich würde dir empfehlen, die letzte Weekly zu installieren, da außer der automatischen Installation der Dependencies auch ganz viele Verbesserungen eingebaut wurden. Und versuche mal vorher, dich ein ganz klein bisschen über MP2 zu informieren. Langjährige MP1 Nutzer, die, ohne sich vorher schlau zu machen, einfach mal MP2 installieren, sind noch so auf MP1 eingeschossen, das sie oft überhaupt nicht klar kommen. Komplette Neueinsteiger und Leute, die so etwas langsam und mit viel vorher Lesen angehen, haben hingegen viel weniger Probleme MP2 einzurichten als MP1... [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 2
Allgemeines Support- und Diskussionsforum
MP2 schwarzes Bild nach Splash Screen, Problem mit Netzlaufwerk
Contact us
RSS
Bottom