home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 2
Allgemeines Support- und Diskussionsforum
MP2 Skin wunsch Thread
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="hofi" data-source="post: 1174272" data-attributes="member: 88793"><p>Gute Idee der Skin wunsch Thread, hier mein Wunsch:</p><p><strong>Ein fertiger Skin</strong>, der eine logisch aufgebaute Bedienung hat, die ganzen Blue Vision Skins sind alle sehr hübsch, aber der Focus ist immer irgendwo, manchmal sogar nirgendwo;-)</p><p>Mehr Funktionen, im Moment kann man in allen Schirmen das Notwendigste machen, aber wenn ich z.B. eine Aufnahme löschen, oder einen ganzen Ordner als gesehen/ungesehen markieren will, ..., dann muss ich ins OS oder ich brauche einen DB-Client.</p><p>Schön wäre auch wenn ich z.B. unter Videos (gilt natürlich auch für Filme, Musik, Fotos...) direkt einen Ordner einbinden oder aktualisieren könnte und nicht immer durch die Menüs zu den Einstellungen gehen müsste.</p><p>PiP, war der Grund warum ich zu MP2 gewechselt bin, ich verwende es nie, da es nicht bedienbar ist.</p><p>Schriftgrößen, es gibt einen Skin mit großer Schrift, der ist aber nackt, hab versucht den Win10 Skin anzupassen, bin aber kläglich gescheitert, wäre doch schön wenn man die Schriftgrößen einstellen könnte, wobei mir klar ist dass das eine Herausforderung ist.</p><p></p><p>Das soll jetzt aber keine Kritik sein, sondern eine Anregung, ich habe höchste Achtung vor Leuten die ihre Freizeit opfern um uns ein tolles Produkt zu bescheren, und das auch noch unentgeltlich, ich nehme stark an dass die Devs von den Spenden nicht leben können;-)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="hofi, post: 1174272, member: 88793"] Gute Idee der Skin wunsch Thread, hier mein Wunsch: [B]Ein fertiger Skin[/B], der eine logisch aufgebaute Bedienung hat, die ganzen Blue Vision Skins sind alle sehr hübsch, aber der Focus ist immer irgendwo, manchmal sogar nirgendwo;-) Mehr Funktionen, im Moment kann man in allen Schirmen das Notwendigste machen, aber wenn ich z.B. eine Aufnahme löschen, oder einen ganzen Ordner als gesehen/ungesehen markieren will, ..., dann muss ich ins OS oder ich brauche einen DB-Client. Schön wäre auch wenn ich z.B. unter Videos (gilt natürlich auch für Filme, Musik, Fotos...) direkt einen Ordner einbinden oder aktualisieren könnte und nicht immer durch die Menüs zu den Einstellungen gehen müsste. PiP, war der Grund warum ich zu MP2 gewechselt bin, ich verwende es nie, da es nicht bedienbar ist. Schriftgrößen, es gibt einen Skin mit großer Schrift, der ist aber nackt, hab versucht den Win10 Skin anzupassen, bin aber kläglich gescheitert, wäre doch schön wenn man die Schriftgrößen einstellen könnte, wobei mir klar ist dass das eine Herausforderung ist. Das soll jetzt aber keine Kritik sein, sondern eine Anregung, ich habe höchste Achtung vor Leuten die ihre Freizeit opfern um uns ein tolles Produkt zu bescheren, und das auch noch unentgeltlich, ich nehme stark an dass die Devs von den Spenden nicht leben können;-) [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 2
Allgemeines Support- und Diskussionsforum
MP2 Skin wunsch Thread
Contact us
RSS
Bottom