home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 2
Allgemeines Support- und Diskussionsforum
MP2 - WOL
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="sonnybonds" data-source="post: 1214311" data-attributes="member: 85241"><p>Hallo HTPCSourcer,</p><p></p><p>ich wollte nicht undankbar klingen aber wie unsere Englischlehrerin immer sagte: "Never give an one-word-answer", da es einfach unfreundlich rüberkommt, auch wenn es vielleicht in dem Moment von Dir so nicht gemeint war. Für einen MP1-User, der gerne wechseln würde und der einfach nachfragt, ob eine bestimmte von ihm genutzte Funktionalität eventuell in MP2 verfügbar gemacht werden kann ist ein einfaches "No." wie ein Schlag ins Gesicht. Sorry, aber das hat mich in dem Moment etwas geärgert. Ich war nur versöhnt, da Lehmden noch etwas ausführlicher geantwortet hatte. Schwamm drüber.</p><p></p><p></p><p>Ich bezog mich hierbei nur auf die Frage von Marc Sauerland, ob es möglich sei, sein NAS mit dem von Timhoh1234 angegebenen Plugin zu starten, bevor er es selbst probiert, um dann festzustellen, dass es nicht das ist, was er braucht.</p><p></p><p></p><p>Daher gab es in MP1 ein Plugin, dass eine bestimmte Quelle (Film-/Serienserver) nur dann gestartet hat, wenn man in MovingPictures oder Videos oder Serien gegangen ist. Wenn ich also den Client nur zum TV schauen starte, wird der PC nicht gestartet. So stelle ich mir eine Erweiterung des WOL-Plugins im Idealfall auch vor: Es muss je nach Event, oder eben grundsätzlich je nach Wunsch eine bestimmte Quelle automatisch gestartet werden, nicht grundsätzlich bei Clientstart alle möglichen Quellen.</p><p></p><p>Wie gesagt, in MP1 gibt es diese Möglichkeit, das Plugin heißt "ElementWatcher".</p><p></p><p>Gruß</p><p></p><p>Sonny</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="sonnybonds, post: 1214311, member: 85241"] Hallo HTPCSourcer, ich wollte nicht undankbar klingen aber wie unsere Englischlehrerin immer sagte: "Never give an one-word-answer", da es einfach unfreundlich rüberkommt, auch wenn es vielleicht in dem Moment von Dir so nicht gemeint war. Für einen MP1-User, der gerne wechseln würde und der einfach nachfragt, ob eine bestimmte von ihm genutzte Funktionalität eventuell in MP2 verfügbar gemacht werden kann ist ein einfaches "No." wie ein Schlag ins Gesicht. Sorry, aber das hat mich in dem Moment etwas geärgert. Ich war nur versöhnt, da Lehmden noch etwas ausführlicher geantwortet hatte. Schwamm drüber. Ich bezog mich hierbei nur auf die Frage von Marc Sauerland, ob es möglich sei, sein NAS mit dem von Timhoh1234 angegebenen Plugin zu starten, bevor er es selbst probiert, um dann festzustellen, dass es nicht das ist, was er braucht. Daher gab es in MP1 ein Plugin, dass eine bestimmte Quelle (Film-/Serienserver) nur dann gestartet hat, wenn man in MovingPictures oder Videos oder Serien gegangen ist. Wenn ich also den Client nur zum TV schauen starte, wird der PC nicht gestartet. So stelle ich mir eine Erweiterung des WOL-Plugins im Idealfall auch vor: Es muss je nach Event, oder eben grundsätzlich je nach Wunsch eine bestimmte Quelle automatisch gestartet werden, nicht grundsätzlich bei Clientstart alle möglichen Quellen. Wie gesagt, in MP1 gibt es diese Möglichkeit, das Plugin heißt "ElementWatcher". Gruß Sonny [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 2
Allgemeines Support- und Diskussionsforum
MP2 - WOL
Contact us
RSS
Bottom